BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0893 EUR
-7,41 % -0,0072
07:23:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
Secura
Secura, 12.12.2022 12:19 Uhr
0
Ohje, wieder so ne Cana Bude, glaub des wird nix
JM313
JM313, 12.12.2022 11:44 Uhr
1

Wäre natürliche ne klatsche, wenn es sich nicht um INTEL handelt!!!

https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/ifs-accelerator/ip-alliance.html - sieht schon nach Intel aus.
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 11:43 Uhr
0
Es handelt sich um eine Tochter von intella aus Canada… das „la“ haben sie weggelassen aus Markenschutz gründen
F
FliegeCA, 12.12.2022 11:41 Uhr
1

Wäre natürliche ne klatsche, wenn es sich nicht um INTEL handelt!!!

Ja, ich sag's gerne nochmal. Lesen hilft...
Secura
Secura, 12.12.2022 11:35 Uhr
0
Wäre natürliche ne klatsche, wenn es sich nicht um INTEL handelt!!!
Secura
Secura, 12.12.2022 11:34 Uhr
0
Oder nur ein Unternehmen, dass zusätzlich einfach intel beinhaltet
F
FliegeCA, 12.12.2022 11:13 Uhr
1

Handelt es sich hierbei um Intel direkt ?

Einfach mal den Artikel lesen. Schon ist man schlauer...
Secura
Secura, 12.12.2022 11:10 Uhr
0
Handelt es sich hierbei um Intel direkt ?
o
ostseerobbe, 12.12.2022 10:29 Uhr
0
Nachdem die 0.62 gehalten hat ist nun 0.75 das nächste Ziel
BluePerry
BluePerry, 12.12.2022 9:59 Uhr
0
Im Endeffekt hast du solche Leute überall , ignorieren . Letztendlich muss jeder selbst wissen ob er investiert oder nicht und Versuch macht klug und beim nächsten mal hat man draus hoffentlich gelernt . Ich bin auch in verschiedenen „Frittenbuden“ investiert mit kleineren Positionen oder mittleren . Entweder es geht gut oder es ist weg . Wenn was dabei rausspringt nehm ich es mit oder es gab halt nen Lerneffekt
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:56 Uhr
3

Ich verstehe das Problem hier nicht , die einen sind Daytrader , die anderen glauben an das Unternehmen . Solange jeder was davon hat ist doch okay . Egal welche Seite man vertritt man kann halt überall daneben liegen . Börse ist nun mal halt auch viel Casino Feeling . In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten viel Erfolg 🍀

Ich habe nichts gegen Daytrayder...ich habe nur etwas gegen Leute die ohne Ahnung in einem **** rumtrollen.
BluePerry
BluePerry, 12.12.2022 9:52 Uhr
0
Ja sorry , ich kann nur freundlich 😆
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 9:52 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57812874-brainchip-holdings-limited-adr-brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge-200.htm Ja diese hier @7FÜR7

Danke nett von dir! War aber ironisch.
BluePerry
BluePerry, 12.12.2022 9:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57812874-brainchip-holdings-limited-adr-brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge-200.htm Ja diese hier @7FÜR7
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,87 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen