BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
21:14:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.251
Jannemann
Jannemann, 10.01.2023 11:36 Uhr
0

Was willst mit KE, dann ist der Kurs gleich nochmalig halbiert....Hoer werden mM nach nur Gelder abgegriffen......den Chip kann man in Pfeife rauchen, nur Luft

Haben Sie da nähere Infos zu? Edgeimpuls, Socionext, Nviso, Renesas, megachips und Co. scheinen ja recht begeistert zu sein. Kann man ja auch ganz öffentlich auf deren Twitterkanälen verfolgen.
Jannemann
Jannemann, 10.01.2023 11:35 Uhr
0
Es gibt keine KE und die letzte ist schon viele Jahre her.
Secura
Secura, 10.01.2023 11:31 Uhr
0

Sind doch mega News. Ke kommt, Brain kriegt Geld, alle sind happy. Ach ne, Aktionäre nicht, aber scheis auf die

Die großen Stopfen sich die Taschen voll, die Aktionäre schauen in die Röhre.....Reine Geldvernichtungsbude
Secura
Secura, 10.01.2023 11:30 Uhr
0

Hi, ist schon bekannt, wann genau die KE kommt?

Was willst mit KE, dann ist der Kurs gleich nochmalig halbiert....Hoer werden mM nach nur Gelder abgegriffen......den Chip kann man in Pfeife rauchen, nur Luft
D
Donleony, 10.01.2023 11:27 Uhr
0
Hi, ist schon bekannt, wann genau die KE kommt?
W
W74, 10.01.2023 11:22 Uhr
0
oh was los hier ???
L
Loly, 10.01.2023 11:18 Uhr
0

wann gibt es mega news ?

Sind doch mega News. Ke kommt, Brain kriegt Geld, alle sind happy. Ach ne, Aktionäre nicht, aber scheis auf die
L
Loly, 10.01.2023 11:05 Uhr
0
Seit Anfang 2022 kontinuierlich nach unten und am Boden Jetzt eine KE durchballern. Wat soll man da noch zu sagen.
L
Loly, 10.01.2023 11:04 Uhr
0
Macht echt kein Bock mehr
L
Loly, 10.01.2023 11:04 Uhr
0
Selbst schuld, wenn man so mieses Timing hat mit der drecks KE
B
Bigge, 10.01.2023 9:17 Uhr
1

Der Boss hat es euch immer gesagt.

Deine sinnfreien Kommentare postests in all deinen Foren. F. Basher...
T
TheBossmitBizep, 10.01.2023 8:56 Uhr
0
Der Boss hat es euch immer gesagt.
Secura
Secura, 10.01.2023 8:36 Uhr
0
Des Ding geht in Keller....No Brain no Pain ;)
W
W74, 10.01.2023 8:26 Uhr
0
ups gips news hier ?
K
Keulenschleuder, 10.01.2023 8:24 Uhr
0
PAINCHIP
G
Gast-754395800, 09.01.2023 17:28 Uhr
0

20 ?

Bei Steinhoff mal wieder so frustriert, dass du hier trollen musst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen