BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0972 EUR
-2,80 % -0,0028
14:37:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 57.241
F
FliegeCA, 10.01.2023 15:19 Uhr
0

Symbi ich habe mir gerade deine letzten 5 Beiträge (von 5 verschiedenen Aktien) angeschaut. Du bist nur am zoffen und beleidigen. ....meine Ignoliste hat nun ein Mitglied mehr....

Das ist seit Jahren das gleiche, aber immer sind die anderen die Bösen...
Kirsten79
Kirsten79, 10.01.2023 15:11 Uhr
4
Symbi ich habe mir gerade deine letzten 5 Beiträge (von 5 verschiedenen Aktien) angeschaut. Du bist nur am zoffen und beleidigen. ....meine Ignoliste hat nun ein Mitglied mehr....
JM313
JM313, 10.01.2023 14:21 Uhr
1
Bisschen FUD um günstig einzukaufen ist doch supi 🥳
BLaDe_
BLaDe_, 10.01.2023 14:15 Uhr
0
Wieso so nervös um dein Spielgeld?
L
Loly, 10.01.2023 13:51 Uhr
0

Raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen? Die Vereinbarung mit LDE Capital besteht seit 2020 und fällt nun nicht einfach vom Himmel. Informier dich lieber richtig anstatt hier und im Klassenforum alles mit deinen "Weisheiten" vollzuspammen

Ich weiß das, aber das Timing ist trotzdem mies. Deine Weisheiten sind also genauso schlau wie meine Weisheiten, was willst du also? Typischer arroganter Bayer... kehr mal vor deiner Haustür omg.
B
Bigge, 10.01.2023 12:13 Uhr
0

Raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen? Die Vereinbarung mit LDE Capital besteht seit 2020 und fällt nun nicht einfach vom Himmel. Informier dich lieber richtig anstatt hier und im Klassenforum alles mit deinen "Weisheiten" vollzuspammen

Das Profilbild sagt alles aus😂
Jannemann
Jannemann, 10.01.2023 11:53 Uhr
1
Propheese, ARM, Intel, SiFive haben ja auch noch ne offizielle Kooperation mit BRN verkündet. Ford, Valeo, NASA sind offizielle EAP Kunden. Falls das zu Brüche gegangen wäre, hätte eine offizielle Verkündung über den ASX in Australien laufen müssen, da dies Preissensitiv ist. Ich hab bestimmt noch einige vergessen. Wie lang soll die Schlange denn noch werden. 🥵
G
Gast-754395800, 10.01.2023 11:51 Uhr
5

Und das liegt der Hund begraben. Durch die LDA Geschichte sind wieder 15 Mio Aktien mehr im Umlauf, wenn ich das richtig sehe

Raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen? Die Vereinbarung mit LDE Capital besteht seit 2020 und fällt nun nicht einfach vom Himmel. Informier dich lieber richtig anstatt hier und im Klassenforum alles mit deinen "Weisheiten" vollzuspammen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 IPO CSG -6,42 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen