BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
17:21:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.236
F
FliegeCA, 31.01.2023 7:14 Uhr
0

Komm geh und nerve jemand anderen.

Selbstgespräche?
L
Loly, 31.01.2023 7:03 Uhr
0
Komm geh und nerve jemand anderen.
L
Loly, 31.01.2023 7:03 Uhr
0
Meine Güte langweilst du mich
7FÜR7.
7FÜR7., 31.01.2023 6:57 Uhr
0

Du bestätigst alles was ich sage. Nur Dumme Kommentare und Bashing. Los husch geh rüber in euer Klassenforum, da kannst du weiter auf dicke Eier machen trotz maximaler Ahnungslosigkeit

Und du bestätigst dass du nicht mal weißt was bashing ist… außerdem weiß ich nicht warum du meinst dass ich in einem Forum wo alle anonym sind jemanden etwas beweisen muss… anscheinend musst du das machen so wie du bei jedem konterst… schwach wirklich schwach… ab auf die igno mit dir husch husch los
7FÜR7.
7FÜR7., 31.01.2023 6:54 Uhr
0

Du bestätigst alles was ich sage. Nur Dumme Kommentare und Bashing. Los husch geh rüber in euer Klassenforum, da kannst du weiter auf dicke Eier machen trotz maximaler Ahnungslosigkeit

Du Ober-Durchblicker hast geschrieben “überall in den anderen Foren herrscht Realität” ich hab nicht erwähnt dass du mit den anderen was am Hut haben musst… das waren nur zwei Beispiele… weil du “alle” geschrieben hast… Aber Hauptsache was raushauen…
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 5:01 Uhr
0

7FÜR7 postet immer noch die Kurse......👍😂👍

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 4:51 Uhr
0
Guten Morgen, Kurs wie gewohnt☕
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 22:34 Uhr
0
7FÜR7 postet immer noch die Kurse......👍😂👍
G
Gast-752954001, 30.01.2023 22:13 Uhr
0
Symbi vs K-Gruppe 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 30.01.2023 21:53 Uhr
0
Fantastische Stimmung weiter hier gibt es das Forum auch in nett ?
K
Kipi, 30.01.2023 20:34 Uhr
0

Sie muss ja sehr langweilig sein, dass du unablässig bashst. Da hilft wohl nur Ignore.

Du lässt dich ja total schnell aus der Reserve locken. Kenne ich aber bei sehr leicht strukturierten Menschen wie dir 😂😂 Mach’s gut. Du bist ganz und gar kein Verlust.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen