BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,094 EUR
-4,33 % -0,004
07:40:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.232
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:19 Uhr
1

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so. ?

😂
o
ostseerobbe, 31.01.2023 10:11 Uhr
0

ich beobachte den kurs ..und die stimmung und berechne alles zusammen

Schon das du wieder da bist dachte schon nach deinem steinhoff disaster das wir dich fur immer verloren hatten
W
W74, 31.01.2023 10:07 Uhr
0
ich beobachte den kurs ..und die stimmung und berechne alles zusammen
N
Nobroken123, 31.01.2023 10:06 Uhr
0
Läuft immer bergab 👍
W
W74, 31.01.2023 10:05 Uhr
0
ist hier frust ??? was macht der kurs leute ?
o
ostseerobbe, 31.01.2023 10:05 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so. ?
L
Loly, 31.01.2023 10:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und damit hast du uns allen gezeigt, dass du nicht fähig bist zu diskutieren und lieber provozierst und auch sonst nicht viel zu melden hast. MEhr als ein "Mimimi" kommt halt nie, keine Substanz, nicht ernst zu nehmen den kleinen Schnucki. Und jetzt bist du wirklich Ignore, muss wieder arbeiten die Erwachsene es machen müssen.
L
Loly, 31.01.2023 9:58 Uhr
1

hier ist der Frust-Chat für die Abschlussklasse der 4b 😂

Ich weiß auch nicht, warum FliegeCA hier ständig rumjammert und Seitenhiebe verteilen muss. Kann man nichts machen. ^^
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 9:58 Uhr
1
hier ist der Frust-Chat für die Abschlussklasse der 4b 😂
F
FliegeCA, 31.01.2023 9:56 Uhr
1
Andere permanent beleidigen, aber selber nicht einstecken können. Ganz mein Humor!
G
Gast-752954001, 31.01.2023 9:47 Uhr
0

PayPal, Varta, Xiaomi... überall hat Symbi Beef mit bösen Bashern und immer sind alle anderen schuld. Herrlich! 🤣

Du hast Teamviewer vergessen. Ich vermute schon immer, Symbi setzt auf fallende Kurse. Daher seine kritischen und teilweise abfälligen Äußerungen zu diesen Werten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überall investiert ist. Dann hätte er ja nur Verluste. Einige Anleger/innen lassen sich dadurch verunsichern. Ich nicht. Insofern immer locker bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 Security der nächsten Generation -0,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen