BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0989 EUR
-0,70 % -0,0007
08:32:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 57.232
G
Gast-752954001, 01.02.2023 13:07 Uhr
0

Insolvent die Bude ist der reinste Müllhaufen. Ähnlich wie die Investoren 😘

Zumindest ist es keine Pommesbude. Da können die Aktionäre und Aktionärinnen ja aufatmen. 😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.02.2023 12:55 Uhr
0
Insolvent die Bude ist der reinste Müllhaufen. Ähnlich wie die Investoren 😘
L
Loly, 01.02.2023 12:45 Uhr
0
N E I N
W
W74, 01.02.2023 12:31 Uhr
0
gipst was neues ?
o
ostseerobbe, 01.02.2023 11:50 Uhr
0

was ist hier los ???

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen als Anfänger macht man halt Fehler, wenn du weiterhin brav weiter beobachtes vermeidest du diese
W
W74, 01.02.2023 11:42 Uhr
0
was ist hier los ???
o
ostseerobbe, 01.02.2023 9:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst so wie du in steini ?
o
ostseerobbe, 01.02.2023 8:48 Uhr
0

warum willst du das wissen ?

Aber warum nur ?
G
Gast-752954001, 01.02.2023 8:25 Uhr
0

Die K Pusher Gruppe meint Sie können mit Ihren ganzen KI Müll der meistens nichts mit BC zu tun hat, was bewirken, wie lächerlich. Fakt ist der Kurs ist die letzten 6 Monate um 40% GEFALLEN und es ist nach wie vor ein absolutes Risiko hier zu investieren. Die BC Sekten Jünger huldigen sich für jeden Twitter Tweet,"oh schaut mal könnte da auch BC drin sein" 😂 der eine gibt Jeden Abend den Kurs aus Australien wieder, und wird dafür gelobt. Ja Anerkennung tut gut. ☕😂😂

Lass deinen Frust bitte nicht bei der K-Gruppe ab. Für den miesen Kurs sind sie nicht verantwortlich. Sie versuchen nur die Stimmung hoch zu halten. Das scheint offensichtlich nicht zu klappen. Der tägliche Livekurs schlägt halt auf den Magen.😀 KI rückt immer mehr in den Fokus der Anleger. Ich hoffe, dass Brainchip bald oder irgendwann davon profitiert. Schau dir an, wie C3.ai gestern angestiegen ist. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
9 Ast Space Mobile -4,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen