BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09825
EUR
-3,34 % -0,00340
10:02:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
A
W
W74,
23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ein Gejammer auf höchsten nifo ...
W
W74,
23.08.2023 7:43 Uhr
0
Was ist denn los hier ?
f
fatex,
23.08.2023 7:02 Uhr
0
Die Zusammenfassugen sind ohne Wert-sinnlos
Ravn_47,
23.08.2023 7:00 Uhr
4
Bis vor ein paar Tagen war es hier wirklich wieder angenehm mit zu lesen. Dank an diejenigen die sich bis dato und immer noch die Mühe machen.👍
W
W74,
23.08.2023 6:49 Uhr
0
Gugg mal den Kurs an Herr fliege ???
F
Alcudia2111,
23.08.2023 5:46 Uhr
0
Geht in Australien weiter Richtung Keller
R
W
Wow92,
23.08.2023 2:30 Uhr
1
https://brainchip.com/brainchip-sees-ai-gold-in-sequential-data-analysis-at-the-edge/
Gast-754639400,
23.08.2023 0:18 Uhr
1
Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen.
War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.
F
FliegeCA,
22.08.2023 23:44 Uhr
0
Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.
Wie ist dein EK bei Innocan? Immer schön, wenn Kanada Buden Tro.lle Empfehlungen aussprechen! 🤣
W
Wow92,
22.08.2023 21:57 Uhr
0
Schau mal ...
https://www.linkedin.com/posts/diksha-saxena98_we23-ghc23-ghc2023-activity-7099824944968073216-iara
W
Wow92,
22.08.2023 21:05 Uhr
1
Habe mal 500 "Endor" Aktien für €9 gekauft.
Kaum gekauft ... sank der Preis - logisch.
... ein Jahr verging - zwei Jahre vergingen ...
Dann stieg der Preis auf €13...14€ - wan tun?
Bei 19€ einen großen Teil voller Freude verkauft.
Bei €55 nochmal Aktien verkauf.
Bei €99 den Rest verkauft.
Der Aktienkurs stieg weiter.
Schaut mal bei "Endor".
... mit Brainchip lass ich mir Zeit !!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,84 % | Alle Diskussionen |