BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
22:19:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.240
Ravn_47,
28.08.2023 7:39 Uhr
0
Was ebenso die Zahlungsmodalitäten interessanter machen könnte da hier ja quasi schon im Vorfeld für jemand anderes gearbeitet bzw Leistung erbracht wird.
Bevor das fertige Produkt auf dem Markt ist.
mal sehen ob ich da richtig denke. Oder die Brille zu farbig ist. 😅
Ravn_47,
28.08.2023 7:36 Uhr
1
Sehe ich auch so, bin eben Optimist 😉 und nach wie vor überzeugt das BC es schaffen wird sein Potential zu entfalten.
Konkurrenz wird es immer geben.
Der Markt wird wachsen in Zukunft.
In Position bringen und weiter seine Hausaufgaben machen.
Finde es immer wieder gut wenn man weiss das die evolutionen der akida Reihe Hand in Hand mit Partnern und potentiellen Kunden zusammen entwickelt wird. Quasi darauf abgestimmt.
Mindert für mich gefühlt das Risiko das es dann für den Markt in Zukunft uninteressant sein könnte.
NACONNI66,
28.08.2023 7:28 Uhr
2
Austalien handelt höher, 0.28 aud. Europa hat übertrieben und stand jetzt waren es freitag tolle kaufkurse hier. Bleibt abzuwarten was die nöchsten tage dort passiert
NACONNI66,
28.08.2023 7:06 Uhr
1
Die 0.145 euro die freitag hier gehandelt wurden sind 0.24 aud die australien nicht schafft😉
Ravn_47,
28.08.2023 7:00 Uhr
0
Gab doch heute an der australischen Börse für unser eins kein Abverkauf....oder steh ich da jetzt auf dem schlauch.
Das was eben an der ASX gezeigt wird hatten wir doch bereits am Freitag bei uns. Bei uns könnte BC heute evtl sogar grün schließen 😉
NACONNI66,
28.08.2023 6:55 Uhr
0
Einer nen guten link realtime?
G
Gast-753079400,
28.08.2023 6:53 Uhr
0
Ein Schlachtfest..
wie zu erwarten , zweistelliges Minus…
Gut das ich Freitag alles noch verkauft habe , bevor ich noch weiter ins dicke Minus rutsche..
Werde das jetzt mal an der Seitenlinie beobachten und bei Konsolidierung eine neue Posi eröffnen..
e
eissgrüne,
28.08.2023 6:22 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ☕
alles gut, und weiter geht's, BC ist da👍
W
Wow92,
28.08.2023 4:36 Uhr
2
Akida 1500 Referenz-Design ... eigentlich wartet die Welt auf Akida-2.0
W
Wow92,
28.08.2023 4:24 Uhr
1
BrainChip (ASX:BRN) announces early availability of AKD1500 reference design
https://themarketherald.com.au/brainchip-asxbrn-announces-early-availability-of-akd1500-reference-design-2023-08-28/
W
Wow92,
28.08.2023 3:42 Uhr
1
Zwischendurch mal reinschauen...
https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/page-3138
W
Wow92,
28.08.2023 3:27 Uhr
1
‘Clearly not acceptable’:
Brainchip share price sinks 12% on half-year results
Brainchip is the gift that keeps giving to short sellers.
—
„Eindeutig nicht akzeptabel“:
Brainchip-Aktienkurs sinkt aufgrund der Halbjahresergebnisse um 12%
Brainchip ist das Geschenk, das Leerverkäufern immer wieder geschenkt wird.
https://www.fool.com.au/2023/08/28/clearly-not-acceptable-brainchip-share-price-sinks-12-on-half-year-results/
W
Wow92,
28.08.2023 3:23 Uhr
0
Unsere australischen Freunde suchen noch den richtigen Kurs.
Zwischen -7% und -15% war schon alles vertreten.
Es muss erstmal wieder Ruhe einkehren,
bis Brainchip die Fertigstellung des Akida-2.0 ankündigt. Der Markt wartet auf Akida-2.0.
W
W
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,06 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |