BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09875
EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
G
Gast-754887201,
29.08.2023 10:47 Uhr
0
Hier die Quelle: https://www.fool.com.au/2023/08/29/why-adbri-brainchip-link-and-weebit-nano-shares-are-dropping-today/
Vermutlich hat der Autor von „Fool Australien“ keine Ahnung. Trotzdem solltest Du nicht nur auf der offiziellen Webseite von BRN recherchieren. 🤣🤣🤣
Der neue Alcudia bin ich übrigens nicht. Er hatte zum Leidwesen vieler hier mit seinen Kursvorhersagen recht, eigentlich ist es noch viel schlimmer gekommen.
F
7FÜR7.,
29.08.2023 10:33 Uhr
1
Du scheinst ja der neue Alcudia zu sein hier… sag doch mal warum an brainchip “immernoch” der Ruf einer meme Aktie haftet? Ich bin schon seit Ewigkeiten hier investiert aber dieser Ruf kam nie ins Gespräch… brainchip war hier schon vieles… aber ne meme Aktie?
W
W74,
29.08.2023 10:09 Uhr
0
ohhhh wat los hier ??????
e
eissgrüne,
29.08.2023 9:21 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
Jetzt ist es noch viel zu früh, alles schwarz zu malen. 50/50 ist klar, aber mein Optimismus liegt bei 80/20 dass BC ein Erfolg wird. Geduld ist schwer zu ertragen 😂✌️
Gast-754887201,
29.08.2023 8:24 Uhr
1
Naja ohne gute Zahlen (= Einnahmen) wird es ohne weitere Kapitalerhöhungen nicht gehn .. die Verluste von Jahr zu Jahr höher.. Für Luft und Liebe werden die Mitarbeiter vermutlich nicht arbeiten😉 Und ohne KE und ohne Zahlen gehn hier sonst in 1-2 Jahren die Lichter aus..
An Brainchip haftet immer noch der Ruf eine Meme Aktie zu sein. Aufgrund der hohen Bewertung und mangelnden Einnahmen ist die Aktie weiter ein leichtes Ziel für Leerverkäufer.
Gast-753079400,
29.08.2023 7:48 Uhr
0
Naja ohne gute Zahlen (= Einnahmen) wird es ohne weitere Kapitalerhöhungen nicht gehn .. die Verluste von Jahr zu Jahr höher..
Für Luft und Liebe werden die Mitarbeiter vermutlich nicht arbeiten😉
Und ohne KE und ohne Zahlen gehn hier sonst in 1-2 Jahren die Lichter aus..
OutlawRaiders,
29.08.2023 7:45 Uhr
1
Man kann auf zahlen warten ubd hoffen, man kann natürlich auch warten bis es die 10€ oder so erreicht und dann kaufen. Ist genauso sinnvoll.. aber ist sowieso ein vorteil das alle eher auf zahlen schauen dadurch steigt der kurs nicht unnötig.
L
Loly,
29.08.2023 6:41 Uhr
1
Noch kein Forum erlebt wo soviel irrelevante Sachen gepostet werden. Immerhin geht es mal um Brainchip und nicht wo der Chip eventuell drin sein Könnte. Aber wie immer - Partnerschaften locken keine Investoren mehr hinter dem Ofen hervor bei den miserablen Geschäftszahlen. Boden aktuell auch nicht in Sicht, weiter Talfahrt. Wo sind die Leute, die meinten es geht nie wieder so weit runter? 😂
W
Wow92,
29.08.2023 4:36 Uhr
0
derzeit -5% ... 🤔
W
Wow92,
29.08.2023 3:45 Uhr
0
Podcast
https://www.investorideas.com/news/2023/artificial-intelligence/08281VERI-BRN.asp
W
Wow92,
29.08.2023 3:28 Uhr
0
Rob Telson
https://www.linkedin.com/posts/rob-telson-8153a51_brainchip-and-tata-elxsi-partner-to-provide-activity-7102049654174855169-3qj5
W
Wow92,
29.08.2023 3:09 Uhr
2
BrainChip und Tata Elxsi arbeiten zusammen, um intelligente Lösungen mit extrem geringem Stromverbrauch bereitzustellen
https://brainchip.com/brainchip-and-tata-elxsi-partner-to-provide-intelligent-ultralow-power-solutions/
Skogmus,
28.08.2023 21:42 Uhr
0
Danke🤞
P
Panorama,
28.08.2023 20:59 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |