BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
18:16:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
W
Wow92, 11.09.2023 18:58 Uhr
0
https://www.arm.com/markets/consumer-technologies
Ravn_47
Ravn_47, 11.09.2023 12:19 Uhr
1
Soweit bis es steigt. ☝️
W
W74, 11.09.2023 11:51 Uhr
0
Wie weit geht's denn runter ??????
W
W74, 11.09.2023 11:40 Uhr
0
ohhhhje was machen Kurs? lachender fliege ??? Was macht dein Geld? Lachen bitte ......
Solovecky
Solovecky, 11.09.2023 11:12 Uhr
0
7 du ober basher verbreitest hier ohne Fachwissen Informationen die aus irgendwelchen sozialen Medien sind das ist gefährlich.
Solovecky
Solovecky, 11.09.2023 11:00 Uhr
0

Du hast von nichts ne Ahnung wie es aussieht… Hauptsache Stimmung machen…. **** ….

😂Opfer hast mich doch auf igno
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 11.09.2023 9:58 Uhr
0

-5% toller Wochenstart, bis 0,10ct gibt es keinen Wiederstand mehr. Nächster Schritt Delisting, dann Verwässerung. So und jetzt habt ihr den Salat.

Hast du Insider connection? Scheinst ja echt viel zu wissen
W
W74, 11.09.2023 9:30 Uhr
0
ohjeeee je je wat los
W
W74, 11.09.2023 9:28 Uhr
0
oh rot
7FÜR7.
7FÜR7., 11.09.2023 9:27 Uhr
0

-5% toller Wochenstart, bis 0,10ct gibt es keinen Wiederstand mehr. Nächster Schritt Delisting, dann Verwässerung. So und jetzt habt ihr den Salat.

Du hast von nichts ne Ahnung wie es aussieht… Hauptsache Stimmung machen…. **** ….
W
W74, 11.09.2023 8:56 Uhr
0
ohhhhhh rottttttttt
7FÜR7.
7FÜR7., 11.09.2023 8:16 Uhr
0
Ist ja n Klassiker bei canada Buden
7FÜR7.
7FÜR7., 11.09.2023 8:15 Uhr
0

Wo sind denn deine -5%?

Die reden über ne andere Canada Bude evtl. Die anscheinend auch delisted wird…
hunsan89
hunsan89, 11.09.2023 8:04 Uhr
0

-5% toller Wochenstart, bis 0,10ct gibt es keinen Wiederstand mehr. Nächster Schritt Delisting, dann Verwässerung. So und jetzt habt ihr den Salat.

Wo sind denn deine -5%?
Ravn_47
Ravn_47, 11.09.2023 7:06 Uhr
0

Auf der Titanic wurde auch bis zum Schluss Musik gespielt 😂😂😂

Na dann hoffen wir mal das Sean ein besserer Kapitän ist als Edward John Smith es war.😊🇦🇺
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Investmentchancen -4,03 %
9 Strategy B -8,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Investmentchancen -4,89 %
8 Strategy B -16,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen