BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
G
Gast-754395800, 12.09.2023 20:10 Uhr
1
Mir war es auch klar, dass du auf mein 1. @Solovecky sofort dummblöd antworten wirst, dir aber auf das 2. @Solovecky nichts mehr einfallen wird. Im Gegensatz zu dir @Solovecky stehe ich zu meiner Einstellung. Auf dein unterirdisches Niveau würde ich mich aber niemals herablassen. Denk da mal drüber nach @Solovecky
G
Gast-754395800, 12.09.2023 19:57 Uhr
0

Kann deinen Frust gut verstehen 😉

Hab keinen Frust. Ich bin mir sicher, dass du die BRN-TG Gruppe verfolgst. Und falls nicht: Ich freue mich ernsthaft über jeden Cent, der fällt. Ich bin nach wie vor von der Technik überzeugt und warte einfach nur auf das Tief, bei dem ich massiv(!) nachlegen werde. Frust? Troll!
Solovecky
Solovecky, 12.09.2023 19:54 Uhr
0

Zumindest hast du - im Gegensatz zu @Solovecky den Unterschied zwischen 0.0xy ct und 0,0xy € kapiert. Ich sehe Fortschritte. Gerne weiter so 🥰👍

Kann deinen Frust gut verstehen 😉
G
Gast-754395800, 12.09.2023 19:49 Uhr
0

Bei 0,019€ ist eine massive Unterstützung

Zumindest hast du - im Gegensatz zu @Solovecky den Unterschied zwischen 0.0xy ct und 0,0xy € kapiert. Ich sehe Fortschritte. Gerne weiter so 🥰👍
W
W74, 12.09.2023 19:29 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt wegen der Umstellung?
W
W74, 12.09.2023 19:28 Uhr
0
ohjeeeee
Peter280
Peter280, 12.09.2023 19:02 Uhr
0
0.05
Peter280
Peter280, 12.09.2023 18:15 Uhr
0
Auf 0,10 oder 0.5 egal ich kaufe nach 😁🤔
Peter280
Peter280, 12.09.2023 18:14 Uhr
0
Umso weiter es runtergeht umso mehr Aktien werde ich besitzen 😁 ich habe Zeit 🕰 😁 🇦🇹
A
Agent.K, 12.09.2023 18:06 Uhr
1
Bei 0,019€ ist eine massive Unterstützung
G
Gast-754887201, 12.09.2023 16:05 Uhr
0
„Der Aktienkurs von Brainchip ist um 5 % auf 28 Cent gefallen. Investoren haben in den letzten 12 Monaten die Aktien dieses angeschlagenen Halbleiterunternehmens aufgrund mangelnder Umsatzgenerierung und eines enormen Geldverbrauchs abverkauft. Darüber hinaus scheinen Spekulanten enttäuscht darüber zu sein, dass es auf der IAA Mobility in diesem Monat keine Anzeichen dafür gab, dass die Technologie von Brainchip in den neuen Mercedes-Konzeptautos zum Einsatz kommt.“ Übersetzung Chrome Quelle: https://www.fool.com.au/2023/09/12/why-bluescope-brainchip-lovisa-and-viva-energy-shares-are-dropping/
o
ostseerobbe, 12.09.2023 15:41 Uhr
0
Warum nicht 100 ?
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 15:09 Uhr
2
Der Schwätzer sagt dir, dass der Kurs innerhalb des nächsten halben Jahres nochmal um ca. 80% einbrechen wird.
i
isi1957, 12.09.2023 14:34 Uhr
0

Mein Konto macht den Unterschied.

Konto ??Schwätzen sonst nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen