BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0883 EUR
-8,45 % -0,0082
12:07:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
i
isi1957, 13.09.2023 9:49 Uhr
0
Rabenchor sagte gaack 🤣 Gleich kommt der Bubi und sagt:.,ohh 🤣 und heute Nachmittag ? 🤡🤡🤡🤡
T
TheBossmitBizep, 13.09.2023 8:39 Uhr
1
Hier sind die Kleinanleger ordentlich abgezockt worden. Viele stecken hier mit minus 60-70% fest. Die Nerven liegen völlig blank. Das hart erarbeitete Geld ist weg und kommt nicht mehr wieder. Bitter!
F
FliegeCA, 13.09.2023 8:00 Uhr
0

😂😂😂BC =Intella 2.0 und ihr versucht immer noch Leute an Bord zu ziehen 🤣🤣💩🪰

Ich habe noch nie versucht jemand an Bord zu ziehen. Zeigt deine wirre Wahrnehmung. Vermutlich zu viel Alkohol...
F
FliegeCA, 13.09.2023 7:58 Uhr
3

Wir haben Intellabridge schon lange abgeschrieben, wie lange willst du uns damit noch nerven?

So lange wie ihr hier unqualifiziert von Insolvenz und delisting quasselt.
Solovecky
Solovecky, 13.09.2023 7:53 Uhr
0

Wir haben Intellabridge schon lange abgeschrieben, wie lange willst du uns damit noch nerven?

😂😂😂BC =Intella 2.0 und ihr versucht immer noch Leute an Bord zu ziehen 🤣🤣💩🪰
Alcudia2111
Alcudia2111, 13.09.2023 7:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir haben Intellabridge schon lange abgeschrieben, wie lange willst du uns damit noch nerven?
i
isi1957, 13.09.2023 7:45 Uhr
2

7 ist Experte v BC 🪰ist der Assistent 🤣

Da hat 7für7 vollkommen recht .,manche Leute schreiben nur Müll ?auch früh morgen erst einmal hauptsächlich negativ egal was.,was für leben uuuund ist schon der nächste schon da 😡👆🏿
W
W74, 13.09.2023 7:42 Uhr
0
oh lachende fliege ist wieder aufgetaucht ? Was macht der Kurs fliege ??
Solovecky
Solovecky, 13.09.2023 7:20 Uhr
0
7 ist Experte v BC 🪰ist der Assistent 🤣
7FÜR7.
7FÜR7., 13.09.2023 1:48 Uhr
2
Danke an alle für den hilfreichen und sachlichen Austausch in diesem wertvollen Forum . Durch die informativen Posts von @Alcudia2111 @kolip1 @Solovecky und ihrem Gefolge, kann ich mir immer sicher sein welche Entscheidung ich treffen soll. Immer schön das Gegenteil dann liegt man richtig. 🫠
F
FliegeCA, 12.09.2023 22:42 Uhr
1

Von 7 und Mücke hört man nichts mehr. Ist denen selbst schon zu peinlich.

Kannst du auch ganze Sätze schreiben?
U
Ulff, 12.09.2023 22:41 Uhr
1
Von 7 und Mücke hört man nichts mehr. Ist denen selbst schon zu peinlich.
U
Ulff, 12.09.2023 22:37 Uhr
0

Und weil ich so gut gelaunt bin @Solovecky geb ich dir noch meinen ganz persönlichen Tipp: Füsse still halten bis Montag ca. 9:00 Uhr. Da wird dann das ASX200 rebalancing nach massiven Cross-Trades abgeschlossen sein. Bis dahin - und sofern man wirklich gar keine Ahnung hat @Solovecky - rede du gerne von 0,10ct (sic!) weiter. Ich freue mich bis dahin. 1000 Rosen und gute Nacht 🥰

Das gleiche Gelaber fab es auch schon bei 90ct ... und 80ct .... und 50ct .... und 20ct ...... und wird es nich bei 10ct geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Strategy B -1,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 Strategy B -1,74 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen