BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09085 EUR
-5,81 % -0,00560
17:26:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
stockTrader.
stockTrader., 17.09.2023 19:09 Uhr
2
https://brainchip.com/tenns-a-new-approach-to-streaming-and-sequential-data/
W
Wow92, 15.09.2023 20:43 Uhr
0

Der Kurs ist reziprok zur Forumsqualität! Bravo, macht weiter so!

Die künstliche Intelligenz hätte hier viel zu tun.
B
Boy22, 15.09.2023 17:21 Uhr
2
Der Kurs ist reziprok zur Forumsqualität! Bravo, macht weiter so!
7FÜR7.
7FÜR7., 15.09.2023 16:57 Uhr
0
Da kommt langsam jemand mit seinen ganzen Accounts durcheinander 🤦🏻‍♂️
A
Aktienminator, 15.09.2023 16:12 Uhr
0

Pump pump pump Moniey kauf.

Und weiter ??
U
Ulff, 15.09.2023 16:11 Uhr
0
😂😂😂😂
U
Ulff, 15.09.2023 16:11 Uhr
0
Lache mich so gerne schlapp über diese Igno Ankündigungen. 👍😂👍
U
Ulff, 15.09.2023 16:10 Uhr
0

Schon klar! Tschüss mach’s gut! Hast es nicht geschafft hier mit nem neuen Account neu zu starten… mach nochmal eins… vielleicht klappt’s ja… bist auf igno… mal wieder…

Da bin ich dich schon längst gewesen.... oder war das damals nur Geschwätz 😂👍
7FÜR7.
7FÜR7., 15.09.2023 15:32 Uhr
0
Schon klar! Tschüss mach’s gut! Hast es nicht geschafft hier mit nem neuen Account neu zu starten… mach nochmal eins… vielleicht klappt’s ja… bist auf igno… mal wieder…
U
Ulff, 15.09.2023 15:06 Uhr
0
Benz
U
Ulff, 15.09.2023 15:06 Uhr
0
Pump pump pump Moniey kauf.
U
Ulff, 15.09.2023 15:03 Uhr
0
All sindwa rich jetzt.
U
Ulff, 15.09.2023 15:03 Uhr
0
Raköte ¡!!!!!!!!!!!!!
.Perhaps.
.Perhaps., 15.09.2023 14:56 Uhr
0
Wie schon geschrieben, haben eure Beiträge nichts mit Börse zu tun. Eher mit kleinen Männchen, die sich in der Forenanonymität endlich mal austoben dürfen. 7 ganz speziell, Du hast heute eine schlüssige Antwort bekommen, hat Dich aber anscheinend überfordert. Spielt weiter, Kinder.
.Perhaps.
.Perhaps., 15.09.2023 14:50 Uhr
0
Schön, wie meine Einschätzung der vorhandenen Superintelligenz bestätigt wird. Lag ich doch voll richtig.
7FÜR7.
7FÜR7., 15.09.2023 14:47 Uhr
0

Stell Dir vor, ich habe mich angemeldet, um andere Funktionen zu nutzen als Forendünnpfiff. Aber auch Watchlist usw. gibt es woanders besser.

Ah das berühmte Fake Depot. Viel Spaß beim imaginären investieren!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen