BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
21:43:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:36 Uhr
1

💩🪰Tut mir leid dass du hier deine ganz Kohle verloren hast bist echt ein dufter typ✌️👍

Du meinst wenn er auf seinen Haufen 💩sitzt 😂
Solovecky
Solovecky, 19.09.2023 14:34 Uhr
0
💩🪰Tut mir leid dass du hier deine ganz Kohle verloren hast bist echt ein dufter typ✌️👍
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:26 Uhr
0

A) kannst du das nicht wissen, Susi und B) würde ich dann trotzdem nicht woanders rumtrollen oder meinen Nickname ändern!

Neidisch?
F
FliegeCA, 19.09.2023 14:21 Uhr
0

Dein Einstand bei Atari ist auch nicht viel besser 😂

A) kannst du das nicht wissen, Susi und B) würde ich dann trotzdem nicht woanders rumtrollen oder meinen Nickname ändern!
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:03 Uhr
0

EK 0,40 für ganz viele Anteile bei Intella? Verständlich, dass du hier ein Ventil brauchst, um deinen Frust los zu werden! 🫶

Dein Einstand bei Atari ist auch nicht viel besser 😂
F
FliegeCA, 19.09.2023 13:52 Uhr
2

BC finanziert sich seit 10j mit Kapitalerhöhungen, die einzige Konstante. 0,10 nächste Woche, bei den nächsten Q Zahlen 0,05 den erhofften € können sich die BC Jünger dann im Aktienwunderland ausmalen 🤣🤣🤣↘️↘️

EK 0,40 für ganz viele Anteile bei Intella? Verständlich, dass du hier ein Ventil brauchst, um deinen Frust los zu werden! 🫶
W
W74, 19.09.2023 13:43 Uhr
0
sehe ich 15 Cent???
W
W74, 19.09.2023 13:41 Uhr
0
11 mi.ese sehe ich da ??? oh
W
W74, 19.09.2023 13:38 Uhr
0
Den fliege ...der Lach.er
W
W74, 19.09.2023 13:36 Uhr
0
dem fluege ist das Lachen wohl vergangen ,?? hihiho
Solovecky
Solovecky, 19.09.2023 12:55 Uhr
0
BC finanziert sich seit 10j mit Kapitalerhöhungen, die einzige Konstante. 0,10 nächste Woche, bei den nächsten Q Zahlen 0,05 den erhofften € können sich die BC Jünger dann im Aktienwunderland ausmalen 🤣🤣🤣↘️↘️
W
W74, 19.09.2023 12:54 Uhr
0
übe,,lst rot hier ???
W
W74, 19.09.2023 12:51 Uhr
0
ohjeeee
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 VW Hauptdiskussion -3,64 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen