BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
W
W74, 20.09.2023 9:14 Uhr
0
Gehirn Chip ???
Aktenhai
Aktenhai, 20.09.2023 9:10 Uhr
0
diejenige die auf mich gehört haben, die haben jetzt keine Sorgen mit dem GehirnChip !! Wer auf die Pusher (die jetzt die Loser sind) vertraut - hat sehr viel Geld verloren. An alle Anleger - wenn in einem Forum grundlos Beiträge gelöscht oder Du nur noch "Leserechte" hast, nimm dein Geld und renne davon !!
cartman1977!
cartman1977!, 20.09.2023 9:01 Uhr
0
Misst habe die Dinger im Depot der Tochter denke auch gehe raus
Secura
Secura, 20.09.2023 8:56 Uhr
0
Hier hilft auch der Akida Chip 2 nicht....Es ging nicht mal 1 an den Marktstart! LUFTNUMMER
W
W74, 20.09.2023 8:55 Uhr
0
sehe ich 13 ???
W
W74, 20.09.2023 8:54 Uhr
0
ohjeeeeeee wann los hier ???
G
Gast-754887201, 20.09.2023 8:54 Uhr
0
Zumindest kaufen heute bei Tradegate einige Anleger zu fünfstelligen Summen. Zumindest die glauben noch an die Story.
W
W74, 20.09.2023 8:53 Uhr
0
Wo ist denn fliege ?
T
Therock75, 20.09.2023 8:51 Uhr
0
Zum Kotzen , komme mehr ins Minus.Jetzt glaube selbst ich nimmer dran...🤮🤮🤮
N
Nobroken123, 20.09.2023 8:51 Uhr
0

Wenn ich 10000€ beim Kurs von 10 Cent investiere, würde ich bei dem niedrigen Volumen den Kurs stark beeinflussen und ich müsste in 1000€ Schritten kaufen ansonsten zahle ich 5Cent mehr als nötig, zur Zeit habe ich nur 10980 Aktien

Das heißt du glaubst an BC? 😉
W
W74, 20.09.2023 8:44 Uhr
0
Ja watnnnn los ?
W
W74, 20.09.2023 8:33 Uhr
0
ohhhhhhh
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.09.2023 8:31 Uhr
0

Zumindest ein guter Kurs, um ein paar günstige Anteile einzusammeln. Du musst ja noch warten. Du kaufst ja erst bei 5 Cent oder waren es 10 Cent? Ach, dich interessiert ja gar nicht dein Geschwätz von gestern! 🤣

Eine Frage habe ich noch an dich, woher wollen sie bis 2025 ihre hohen Kosten finanzieren? KE und PP werden bei den Mini Kursen nicht klappen, Banken werden auch keinen € investieren.
redracer67
redracer67, 20.09.2023 8:27 Uhr
0
https://www.edgeimpulse.com Runterscrollen bis ... meet our Partners😊 BC ist aus dem ASX200 rausgeflogen....
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.09.2023 8:14 Uhr
0
Wenn ich 10000€ beim Kurs von 10 Cent investiere, würde ich bei dem niedrigen Volumen den Kurs stark beeinflussen und ich müsste in 1000€ Schritten kaufen ansonsten zahle ich 5Cent mehr als nötig, zur Zeit habe ich nur 10980 Aktien
T
TheBossmitBizep, 20.09.2023 8:03 Uhr
0
Insolvenz überwiegend wahrscheinlich. Hier droht der Totalverlust!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen