BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Solovecky
Solovecky, 20.09.2023 18:13 Uhr
0
Man könnte ein neues Forum eröffnen mit allem traurigen BC Anlegern ☝️
Solovecky
Solovecky, 20.09.2023 18:12 Uhr
0
Finde ich auch der Kurs macht sehr traurig😭
W
W74, 20.09.2023 18:05 Uhr
0
Sehr traurig....und der Kurs??
Ravn_47
Ravn_47, 20.09.2023 17:37 Uhr
1
Echt traurig was hier so los ist.... 😔
W
W74, 20.09.2023 17:29 Uhr
0
Ich dachte flige ist der Chef Lacher hier ??
Solovecky
Solovecky, 20.09.2023 17:27 Uhr
0
Der Chef ph im Nachbarforum ist schon seit Wochen verschwunden 🤔 Hat er bei bei 0,22 verkauft und ist in den wohlverdienten Urlaub 🤔
F
FliegeCA, 20.09.2023 17:21 Uhr
0

Guten Tag in die Runde, nachdem brainchip gut im Kurs zurückgegangen ist gedenke ich hier einzusteigen? Hat jemand die wesentlichsten Informationen zusammenfassend zur Hand? Dank im Voraus!

Oder lies hier einfach die Blogeinträge...
N
Nobroken123, 20.09.2023 17:15 Uhr
0

Guten Tag in die Runde, nachdem brainchip gut im Kurs zurückgegangen ist gedenke ich hier einzusteigen? Hat jemand die wesentlichsten Informationen zusammenfassend zur Hand? Dank im Voraus!

Frag dafür in der klassengruppe nach ;)
T
TeYorethiker, 20.09.2023 17:01 Uhr
1
Guten Tag in die Runde, nachdem brainchip gut im Kurs zurückgegangen ist gedenke ich hier einzusteigen? Hat jemand die wesentlichsten Informationen zusammenfassend zur Hand? Dank im Voraus!
W
W74, 20.09.2023 16:53 Uhr
0
Aber nur ich wurde ausgelacht von fliege ....lachst noch ? hihi
L
Loly, 20.09.2023 16:42 Uhr
0

Als ich mal was von 0,20ct gesagt habe, habt ihr gespottet.

Klar, jeder wurde hier beleidigt und ausgelacht - tjo am Ende lernen die hochmütigen Jungs mal Demut.
U
Ulff, 20.09.2023 16:39 Uhr
0
Als ich mal was von 0,20ct gesagt habe, habt ihr gespottet.
U
Ulff, 20.09.2023 16:38 Uhr
0

Bestimmt...

Jaja, Igno Liste.
F
FliegeCA, 20.09.2023 16:31 Uhr
0

Kann man die beiden wegen Falschberatung verklagen?

Bestimmt...
o
ostseerobbe, 20.09.2023 16:04 Uhr
0

Nachdem er Monate über mich gelacht hat ?? Ein toller Hecht...

Hau ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen