BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09225
EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Dallas,
20.09.2023 20:56 Uhr
0
Was kommt als nächstes in der KI? Intel Labs beschäftigt sich mit neuromorphem Computing, das laut Pat „herausfordernde Optimierungsprobleme lösen“ kann, etwa die Weiterleitung von Lieferungen durch den Datenverkehr oder die Zuweisung von Aufgaben in einem Rechenzentrum. 🧠
Eine flächendeckende Einführung ist noch einige Jahre entfernt, obwohl mehr als 200 Gruppen Intels Loihi-2-Forschungschip und die Open-Source-Lava-Software auf die Probe stellen. Zu den Unternehmen, die an potenziellen Anwendungen arbeiten, gehören Sony Semiconductor Solutions Corporation, Mercedes-Benz, Sandia National Labs, das U.S. Air Force Research Laboratory, das U.S. Naval Research Laboratory und Teledyne-FLIR.
Kirsten79,
20.09.2023 20:49 Uhr
0
Eine flächendeckende Einführung ist noch einige Jahre entfernt, obwohl mehr als 200 Gruppen Intels Forschungschip Loihi 2 und die Open-Source-Lava-Software auf die Probe stellen.
Kirsten79,
20.09.2023 20:49 Uhr
0
Bitte keine Panik verbreiten....
W
Wow92,
20.09.2023 19:59 Uhr
1
Aus der TG Gruppe:
"19. September 2023
... flächendeckende Einführung ... Loihi 2 😭
Eine Bitte: Lesen / Suchen
und dann evtl. kommentieren" 😀👍👍
https://www.intel.com/content/www/us/en/newsroom/news/2023-intel-innovation-day-1-liveblog.html
W
Wow92,
20.09.2023 18:58 Uhr
1
Nein? ... OK ...
https://hotcopper.com.au/posts/69934198/
W
Wow92,
20.09.2023 18:57 Uhr
0
... und? Wach ??
W
Wow92,
20.09.2023 18:54 Uhr
1
Ihr seid gefrustet und müde 🤷♂️
Hier etwas zum Aufwachen 🙄
https://www.intel.com/content/www/us/en/newsroom/news/2023-intel-innovation-day-1-all-news.html#gs.5ymj4f
W
W74,
20.09.2023 18:51 Uhr
1
ha ha
Solovecky,
20.09.2023 18:13 Uhr
0
Man könnte ein neues Forum eröffnen mit allem traurigen BC Anlegern ☝️
Solovecky,
20.09.2023 18:12 Uhr
0
Finde ich auch der Kurs macht sehr traurig😭
W
W74,
20.09.2023 18:05 Uhr
0
Sehr traurig....und der Kurs??
Ravn_47,
20.09.2023 17:37 Uhr
1
Echt traurig was hier so los ist.... 😔
W
W74,
20.09.2023 17:29 Uhr
0
Ich dachte flige ist der Chef Lacher hier ??
Solovecky,
20.09.2023 17:27 Uhr
0
Der Chef ph im Nachbarforum ist schon seit Wochen verschwunden 🤔
Hat er bei bei 0,22 verkauft und ist in den wohlverdienten Urlaub 🤔
F
FliegeCA,
20.09.2023 17:21 Uhr
0
Oder lies hier einfach die Blogeinträge...
N
Nobroken123,
20.09.2023 17:15 Uhr
0
Frag dafür in der klassengruppe nach ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |