BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:49 Uhr
0

Das Kind muss erst mal laufen lernen ☹️

💩noch in die Hosen 😂
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:36 Uhr
0
Hab gestern geschrieben 0,10AUD bis zu den nächsten QZahlen, wenn wie gewohnt nix kommt dann 0,05, drüben werden sie dies wieder hypen für tolle Einkaufskurse. 🤣
DIBO
DIBO, 21.09.2023 7:27 Uhr
3
Ich glaube shortis sind am Werk.
o
ostseerobbe, 21.09.2023 7:24 Uhr
0

Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .

Drohende Insolvenz?
G
Gast-754887201, 21.09.2023 6:44 Uhr
1

Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .

Frag einfach @7FÜR7. oder @Perhaps , aber der hat sich ja verpieselt.
DIBO
DIBO, 21.09.2023 6:27 Uhr
0
Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .
J
Jübra, 21.09.2023 5:44 Uhr
0
Das Kind muss erst mal laufen lernen ☹️
W
Wow92, 21.09.2023 1:07 Uhr
0

Was ist hier passiert 📉… gab es eine Devi Auszahlung heute 😂😂… nächste Depotleiche 🙈

🤷‍♂️
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.09.2023 0:35 Uhr
0
Was ist hier passiert 📉… gab es eine Devi Auszahlung heute 😂😂… nächste Depotleiche 🙈
W
Wow92, 21.09.2023 0:04 Uhr
1

Klingt großartig aber mich interessieren jetz mittlerweile mehr ob der Umsatz steigt

Bis morgen früh nicht 🤷‍♂️
Cashflow87
Cashflow87, 21.09.2023 0:03 Uhr
0

Nu geiht dat los !!! https://brainchip.com/brainchip-engages-vvdn-to-deliver-industrys-first-commercial-edge-box-based-on-neuromorphic-technology/

Klingt großartig aber mich interessieren jetz mittlerweile mehr ob der Umsatz steigt
W
Wow92, 20.09.2023 23:55 Uhr
3
Nu geiht dat los !!! https://brainchip.com/brainchip-engages-vvdn-to-deliver-industrys-first-commercial-edge-box-based-on-neuromorphic-technology/
W
Wow92, 20.09.2023 23:08 Uhr
0

Bitte keine Panik verbreiten....

Lesen !!!! Dann kommentieren!! 😂😂😂😂😂
W
Wow92, 20.09.2023 23:08 Uhr
0

Eine flächendeckende Einführung ist noch einige Jahre entfernt, obwohl mehr als 200 Gruppen Intels Forschungschip Loihi 2 und die Open-Source-Lava-Software auf die Probe stellen.

Ich sehe Du hast die Anweisungen nicht befolgt. Du hast zuerst kommentiert und erst dann gelesen. 😂😂😂
Dallas
Dallas, 20.09.2023 21:19 Uhr
1
https://twitter.com/BrainChip_inc/status/1704553619364700488?t=leMfmWZ2bpx3M49NhgEiAg&s=19🤠
Dallas
Dallas, 20.09.2023 20:56 Uhr
0
Noch wilder als diese gehirnähnlichen neuromorphen Chips sind Quantencomputer, die das Potenzial haben, „exponentiell schneller zu sein als große Supercomputer“, erklärt Pat. Während kommerzielles Quantencomputing möglicherweise noch 10 bis 15 Jahre entfernt ist, verfolgt Intel einen einzigartig praktischen Ansatz für Quantenhardware. „Wir sind das einzige Unternehmen, das zur Herstellung unserer Qubits dieselbe Prozesslinie verwendet wie unsere hochmoderne Logiktechnologie“, sagt Pat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen