BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:53 Uhr
0
Frage wann Delisting aus dem Asx200?
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:49 Uhr
0

Das Kind muss erst mal laufen lernen ☹️

💩noch in die Hosen 😂
Solovecky
Solovecky, 21.09.2023 7:36 Uhr
0
Hab gestern geschrieben 0,10AUD bis zu den nächsten QZahlen, wenn wie gewohnt nix kommt dann 0,05, drüben werden sie dies wieder hypen für tolle Einkaufskurse. 🤣
DIBO
DIBO, 21.09.2023 7:27 Uhr
3
Ich glaube shortis sind am Werk.
o
ostseerobbe, 21.09.2023 7:24 Uhr
0

Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .

Drohende Insolvenz?
G
Gast-754887201, 21.09.2023 6:44 Uhr
1

Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .

Frag einfach @7FÜR7. oder @Perhaps , aber der hat sich ja verpieselt.
DIBO
DIBO, 21.09.2023 6:27 Uhr
0
Es muß doch einen Grund geben für diesen andauernd kurseinbruch .
J
Jübra, 21.09.2023 5:44 Uhr
0
Das Kind muss erst mal laufen lernen ☹️
W
Wow92, 21.09.2023 1:07 Uhr
0

Was ist hier passiert 📉… gab es eine Devi Auszahlung heute 😂😂… nächste Depotleiche 🙈

🤷‍♂️
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.09.2023 0:35 Uhr
0
Was ist hier passiert 📉… gab es eine Devi Auszahlung heute 😂😂… nächste Depotleiche 🙈
W
Wow92, 21.09.2023 0:04 Uhr
1

Klingt großartig aber mich interessieren jetz mittlerweile mehr ob der Umsatz steigt

Bis morgen früh nicht 🤷‍♂️
Cashflow87
Cashflow87, 21.09.2023 0:03 Uhr
0

Nu geiht dat los !!! https://brainchip.com/brainchip-engages-vvdn-to-deliver-industrys-first-commercial-edge-box-based-on-neuromorphic-technology/

Klingt großartig aber mich interessieren jetz mittlerweile mehr ob der Umsatz steigt
W
Wow92, 20.09.2023 23:55 Uhr
3
Nu geiht dat los !!! https://brainchip.com/brainchip-engages-vvdn-to-deliver-industrys-first-commercial-edge-box-based-on-neuromorphic-technology/
W
Wow92, 20.09.2023 23:08 Uhr
0

Bitte keine Panik verbreiten....

Lesen !!!! Dann kommentieren!! 😂😂😂😂😂
W
Wow92, 20.09.2023 23:08 Uhr
0

Eine flächendeckende Einführung ist noch einige Jahre entfernt, obwohl mehr als 200 Gruppen Intels Forschungschip Loihi 2 und die Open-Source-Lava-Software auf die Probe stellen.

Ich sehe Du hast die Anweisungen nicht befolgt. Du hast zuerst kommentiert und erst dann gelesen. 😂😂😂
Dallas
Dallas, 20.09.2023 21:19 Uhr
1
https://twitter.com/BrainChip_inc/status/1704553619364700488?t=leMfmWZ2bpx3M49NhgEiAg&s=19🤠
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen