BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
09:18:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
B
Boy22, 06.01.2025 12:03 Uhr
0
Hallo, kann jemand die Aussage meiner KI bestätigen? Es gibt eine Verbindung zwischen Infineon und BrainChip bezüglich KI. Infineon hat BrainChip’s Akida-Technologie in ihre Produkte integriert, um die Fähigkeiten im Bereich der künstlichen Intelligenz zu verbessern. Die Akida-Technologie von BrainChip ist ein neuromorpher Prozessor, der für ultra-niedrigen Stromverbrauch und hohe Effizienz bei der Verarbeitung von KI-Aufgaben bekannt ist12. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Infineon, fortschrittliche KI-Funktionen in ihre Produkte zu integrieren, was besonders für Anwendungen im Bereich des Edge-Computings von Vorteil ist.
L
Loly, 06.01.2025 11:50 Uhr
0
Es geht wieder runter, wie immer wird jeder Anstieg abverkauft.
Cucumber
Cucumber, 06.01.2025 11:24 Uhr
0
Hey Mann,stimmt was nicht bei meinem Broker!? -20 % über Nacht bei dem gehirnzellenmassacker???🙄
S
Stimmt, 06.01.2025 10:48 Uhr
0

Wegen 4% Minus in Australien?

Und ? Wie siehts aus ????
D
Doubleyou1, 05.01.2025 21:08 Uhr
1
Jetzt ist Ruhe im Hirnsteinforum.
M
Mirkoss, 03.01.2025 22:04 Uhr
7
Dieses sinnlose Forum gehört aufgelöst - nur Hetze und Panikmache - user mit kleinen Einsätzen dominieren mit dummen Argumenten
e
eissgrüne, 03.01.2025 16:32 Uhr
0

Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium

Warum bist du dann hier?
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 14:53 Uhr
0

Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium

Wegen 4% Minus in Australien?
S
Stimmt, 03.01.2025 14:32 Uhr
0
Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 03.01.2025 11:59 Uhr
0

Nein natürlich nicht, der Trend nach oben darf gern weitergehen. Find nur diese @Secura Kommentare etc so amüsant 😅

So hab ich mittlerweile mein Ek auf 0€ geschraubt + Gewinn 😅
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 11:12 Uhr
2

Wenn sie dann wieder soweit runter geht, was ich persönlich nicht glaube 😀

Nein natürlich nicht, der Trend nach oben darf gern weitergehen. Find nur diese @Secura Kommentare etc so amüsant 😅
Smasch
Smasch, 03.01.2025 9:28 Uhr
0

Bei 10-15 Cent kaufen und bei 25-30 Cent verkaufen wär doch in Ordnung, könnten wir gern noch ein paar Mal machen. Sehe da nichts negatives drin😅

Wenn sie dann wieder soweit runter geht, was ich persönlich nicht glaube 😀
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 9:20 Uhr
1

Bald wieder bei 0,15 😉

Bei 10-15 Cent kaufen und bei 25-30 Cent verkaufen wär doch in Ordnung, könnten wir gern noch ein paar Mal machen. Sehe da nichts negatives drin😅
Smasch
Smasch, 03.01.2025 9:11 Uhr
0

Bald wieder bei 0,15 😉

Dann schnell die Aktien anstoßen 😂😂
Gandalf2902
Gandalf2902, 03.01.2025 9:05 Uhr
1

Bald wieder bei 0,15 😉

Jajaja… alles wird gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,86 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion -1,18 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen