Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0946
EUR
-1,46 % -0,0014
18:58:05 Uhr,
Gettex
Kommentare 42.297
7FÜR7.,
24.08.2025 0:55 Uhr
0
Ich glaube, da kommt nichts. Bin ja auch kein Vertriebler und kenne mich mit der Materie nicht aus, gar nicht mein Fachgebiet. Aber vielleicht wird es ja doch was. Wollte nur damit zeigen, dass jeder was zum Erfolg beitragen kann, anstatt passiv abzuwarten und sich aufzuregen.
Warum bewirbst du dich dann nicht gleich initiativ als CEO? Mann Mann Mann…
7FÜR7.,
24.08.2025 2:00 Uhr
2
Hier ein richtig guter artikel um zu verstehen was in der Börse und unter anderem auch mit unserem Wert hier EVTL passiert… einige dieser gestalten die im Artikel beschrieben werden, werdet ihr sofort wieder erkennen
https://www.griproom.com/fun/10-signs-your-company-is-about-to-be-acquired#google_vignette=
Doubleyou1,
24.08.2025 3:15 Uhr
0
Sehr interessant. Alles was man so zum Teil schon geahnt hat wird hier klar beschrieben.
Doubleyou1,
24.08.2025 3:19 Uhr
1
Das Übersetzungsprogramm hat sich ein Bissel geschunden, weil der Artikel vermutlich recht locker leger formuliert wurde. Was solls.
Ruhig_bleiben,
24.08.2025 0:42 Uhr
0
Ich glaube, da kommt nichts. Bin ja auch kein Vertriebler und kenne mich mit der Materie nicht aus, gar nicht mein Fachgebiet. Aber vielleicht wird es ja doch was.
Wollte nur damit zeigen, dass jeder was zum Erfolg beitragen kann, anstatt passiv abzuwarten und sich aufzuregen.
Ruhig_bleiben,
23.08.2025 17:47 Uhr
1
Bewerbung ist raus, mal sehen, ob ich je ne Antwort kriege. 🥹😁
Ruhig_bleiben,
23.08.2025 17:06 Uhr
1
Mmmh, interessante Entwicklung in der BrainChip Vertriebsabteilung...
Es hat sich herausgestellt, dass unser Unternehmen vor kurzem Dan Ganousis aus Colorado als Vertriebsleiter eingestellt hat - auf Vertragsbasis.
Offenbar handelt es sich dabei jedoch nicht um die seit langem ausgeschriebene Stelle des "Sales Director US/Bay Area", denn diese Stelle wird auf der BrainChip-Website weiterhin als offen geführt, wo sie mindestens seit Anfang Januar zu finden ist.
Ich sag ja, Vertriebler, Brainchip braucht jetzt Vertriebler!
Boy22,
23.08.2025 15:13 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/brainchip-aktie-technologie-durchbruch-im-falschen-moment-812509 Hoffentlich wird der Vertrieb etwas agiler und verbessert den Bekanntheitsgrad und seine Stärken. Wenn nicht jetzt wann dann?
Dallas,
23.08.2025 10:46 Uhr
2
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-472981
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,57 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,57 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,57 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,57 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,16 % | Alle Diskussionen |