Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
09:35:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.290
Ravn_47
Ravn_47, 16.10.2025 9:05 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/futurride_artdeco-automateddriving-brainchip-activity-7384340065411420160-qi1e?utm_source=share&utm_medium=member_andro

Jetzt mit oder ohne BC?? Was Waterloo angeht??
Woody_8
Woody_8, 16.10.2025 9:10 Uhr
3
…… The company recently announced a research collaboration with the University of Waterloo in the field of neuromorphic computing. It also announced a partnership with California-based artificial intelligence company BrainChip to develop systems based on that company’s Akida hardware and software.
Woody_8
Woody_8, 16.10.2025 9:12 Uhr
3
Öffnet einfach mal den letzten Link unten. Da geht es zum gesamten Artikel. Danke Fargo!
7FÜR7.
7FÜR7., 16.10.2025 9:16 Uhr
0
Hab mir alles mal ausgeliehen… 😬👋
G
Geldhai1200, 16.10.2025 11:50 Uhr
0
Was heißt das jetzt, Waterloo Mercedes? Steh bisschen auf dem Schlauch
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 8:27 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/futurride_artdeco-automateddriving-brainchip-activity-7384340065411420160-qi1e?utm_source=share&utm_medium=member_andro
7FÜR7.
7FÜR7., 16.10.2025 0:56 Uhr
0
Ein interessantes Interview https://youtu.be/QQLxwTN0inQ?si=MqFk-NkSIqWA68go
N
Nobroken123, 15.10.2025 21:10 Uhr
0

Ist eh ein irgendwie komischer Börsentag heute

Wegen?
Fargo1234
Fargo1234, 15.10.2025 20:45 Uhr
0
Ist eh ein irgendwie komischer Börsentag heute
7FÜR7.
7FÜR7., 15.10.2025 20:37 Uhr
0
Na wer hätte das gedacht…. Grün in Australien, rot in Deutschland 😂 kannste dir nicht ausdenken…
Fargo1234
Fargo1234, 15.10.2025 19:34 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-semiconductoraustralia-neuromorphicai-activity-7384274590782595072-9sBw?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAACAxFgBjz6hAwXNpWKmTwv-GsPlBFvxbmo
Fargo1234
Fargo1234, 15.10.2025 18:56 Uhr
0
Schaue gerade RTL und frage mich ... kann Akida auch Erotik 🤔🤷‍♂️😎😅😂
7FÜR7.
7FÜR7., 15.10.2025 1:08 Uhr
4
Und ein anderer Post auf X https://x.com/BrainChip_inc/status/1978195993800720486?t=zStG0raZwZYiIcRn6mnGCw&s=19 https://brainchip.com/anomaly-detection-lp/
7FÜR7.
7FÜR7., 15.10.2025 1:03 Uhr
4
LinkedIn Post Brainchip https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7383959190400253952
Rarosch
Rarosch, 14.10.2025 22:03 Uhr
2

https://media.mercedes-benz.com/article/aec244b2-7d46-470d-b783-de3b2e5cd991 Wie schön wäre es wenn da Brainchip stehen würde 🙈😢

Immerhin wird explizit Neuromorphic Computing genannt, da ist akida doch naheliegend.
N
Nobroken123, 14.10.2025 21:18 Uhr
0
https://media.mercedes-benz.com/article/aec244b2-7d46-470d-b783-de3b2e5cd991 Wie schön wäre es wenn da Brainchip stehen würde 🙈😢
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen