Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09875
EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.274
T
T1508,
06.11.2025 7:45 Uhr
0
Dass hier immer noch Leute an einem Unternehmen festhalten, dass technologisch keinen Wettbewerbsvorteil bieten kann ist, zumindest realitätsfremd...
"Sparse Activations – Most CNNs pass all activations forward. Akida activates only when output crosses a threshold, avoiding unnecessary computation."
Für diejenigen ohne Elektrotechnik Studium und ohne 15 Jahre Erfahrung im Chip Design: Die Bumsbude setzt einen Komparator in die Gewichtung um einen einstellbaren Threshold hinsichtlich der Aktivierung einzubringen. Das soll der technologische Meilenstein sein? Pfadabhängigkeit einschränken in einem System, das von eben dieser lebt? Macht nen AI Kurs **** **** **** und kauft euch nicht so ne Bumsbude nur weil sich das Marketing gut anhört...
W
Wantoch,
06.11.2025 7:20 Uhr
2
Wenn es für die Produktion des Akida 1500 nächstes Jahr ist...alles Gut!
Wenn das Management sich ihre Gehälter erhöht ... nicht so Gut!
W
Wantoch,
06.11.2025 7:16 Uhr
1
Brainchip Holdings Ltd („Brainchip“ oder das „Unternehmen“) hat den Handel mit seinen Aktien ausgesetzt, um eine vollständig garantierte institutionelle Platzierung von ca. 171,4 Millionen Aktien zu einem Preis von 0,175 US-Dollar pro Aktie durchzuführen und damit ca. 30 Millionen australische Dollar einzunehmen.
Das Unternehmen beabsichtigt außerdem, ein nicht garantiertes Aktienrückkaufprogramm zu denselben Bedingungen wie das Angebot aufzulegen, um bis zu 2,0 Millionen australische Dollar einzunehmen.
7FÜR7.,
05.11.2025 23:45 Uhr
2
Trading halt KE
(KE=Kapitalerhöhungen just in case um Missverständnisse zu vermeiden )
7FÜR7.,
05.11.2025 23:21 Uhr
3
Datenblatt zu AKD 1500
https://brainchip.com/wp-content/uploads/2025/10/AKD1500-Product-Brief-V2.4-Oct.25.pdf
Fargo1234,
05.11.2025 22:37 Uhr
0
Dito!!!
Ruhig_bleiben,
05.11.2025 22:32 Uhr
0
Ja, Brainchip ist ein von einer KI generiertes Fakeunternehmen. In Wirklichkeit ist das ne Pommesbude von nem verpickelten 18 jährigen Kanadier. So, ab mit dem Kurs! 😄
Fargo1234,
05.11.2025 22:29 Uhr
0
Gibt's eigentlich was neues, neues? Also bad news, dann steigt auch mal der Kurs? Frage für einen Freund
Fargo1234,
05.11.2025 22:26 Uhr
0
Dann mach das doch mal. Ab geht's, runter von der Coach 😅
Ruhig_bleiben,
05.11.2025 22:25 Uhr
1
Alles gut, lass ruhig 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,55 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |