Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.337
7FÜR7.
7FÜR7., 25.06.2025 0:10 Uhr
1
Da war Fargo heute schneller 😂🙋🏻‍♂️ danke
N
Nobroken123, 24.06.2025 21:48 Uhr
2
Schön das man mal wieder bisschen mitlesen kann 👌 Schönen Abend
Fargo1234
Fargo1234, 24.06.2025 19:55 Uhr
3
https://www.haila.io/post/brainchip-and-haila-partner-to-demonstrate-ultra-low-power-edge-ai-connectivity-for-iot-sensor-appli
Fargo1234
Fargo1234, 24.06.2025 18:52 Uhr
3
https://audioxpress.com/news/brainchip-and-haila-demonstrate-ultra-low-power-edge-ai-for-connected-sensor-applications
Fargo1234
Fargo1234, 24.06.2025 18:50 Uhr
1
Gibt's "vielleicht" auch noch ... https://mercedes-benz-media.co.uk/releases/1609
Fargo1234
Fargo1234, 24.06.2025 18:11 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/derek-kuhn-014438_very-happy-to-make-this-announcement-with-activity-7343269033015668736-kwuV?
Fargo1234
Fargo1234, 24.06.2025 18:10 Uhr
2
https://www.haila.io/
Fargo1234
Fargo1234, 24.06.2025 18:07 Uhr
0
Auch interessant ... ab min. 5,47 ... https://youtu.be/E1EIKvFMTqg?feature=shared
Fargo1234
Fargo1234, 24.06.2025 16:47 Uhr
3
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/brainchip-holdings-limited_hiring-activity-7343237939306409984-GtDd?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk
Fargo1234
Fargo1234, 24.06.2025 16:46 Uhr
3
https://www.linkedin.com/pulse/brainchip-haila-partner-demonstrate-ultra-low-power-edge-ai-connectivity-uvlqe
Jomani
Jomani, 24.06.2025 16:06 Uhr
1

China? Haben doch gesagt, Brain braucht kein China 🤔

egal, die Dinger müssen weg und wenn sie niemand will dann eben nach Russland und Iran. Die wissen vielleicht Brainchip mehr zu schätzen.
G
Geldhai1200, 24.06.2025 15:43 Uhr
0
China? Haben doch gesagt, Brain braucht kein China 🤔
Dallas
Dallas, 24.06.2025 9:45 Uhr
0
Peking 🤠
Dallas
Dallas, 24.06.2025 9:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7342808125856456704-qBze?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFLrQo0Bzv1fxx3Y5brJFAjetZdTyDcjqFU
Dallas
Dallas, 24.06.2025 9:41 Uhr
6

Nö ich war lange Zeit bullisch, aber das Unternehmen hat alle seine Versprechen gebrochen und das Management ist mittlerweile nur noch gierig und schlecht. Man muss eben auch in der Lage sein Investment zu überprüfen und zu akzeptieren, dass man falsch Lag. Das haben alle hier gemacht, die Pumper sind alle weg oder wo liest du was vo Dallas und wie sie alle heißen? Du bist der letzte, der hier mit der Brille sitzt und sich nicht eingestehen will, dass er falsch lag.

Dallas ist noch hier, aber ich muss auch ab und zu einwenig arbeiten, außerdem würde ich dich bitten mit deiner Negativität im Hauptforum zu trollen.DANKE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen