Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0958 EUR
-2,15 % -0,0021
13:15:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.293
7FÜR7.
7FÜR7., 04.09.2025 8:05 Uhr
0
Paar Monate… müsste selber suchen
Ravn_47
Ravn_47, 04.09.2025 7:56 Uhr
0

Ist schon älter… wurde hier schon damals gepostet. Solang nichts offizielles gibt, bleibt es nur heiße Luft.

Weißt du wie alt der Post ist? Kann man ja auf den Screen shots Nicht erkennen.
7FÜR7.
7FÜR7., 04.09.2025 7:39 Uhr
1

Kann den link hier nicht posten aber schaut mal in die Hauptgruppe... MB bekennt sich bei einem Kommentar fast zu Akida

Ist schon älter… wurde hier schon damals gepostet. Solang nichts offizielles gibt, bleibt es nur heiße Luft.
P
Petro069, 04.09.2025 7:34 Uhr
0
Kann den link hier nicht posten aber schaut mal in die Hauptgruppe... MB bekennt sich bei einem Kommentar fast zu Akida
7FÜR7.
7FÜR7., 04.09.2025 4:34 Uhr
2
Und auf X https://x.com/BrainChip_inc/status/1963391365649502366?t=Rh9VbEoyS9Yxv2wgUEITBg&s=19
7FÜR7.
7FÜR7., 04.09.2025 2:49 Uhr
3
Post auf LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_aiinfrasummit-aiconference-brainchip-activity-7369156070541295617-3XS1?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAqAnW4B_8ID04_uI5EKLCyUfiigyIxaEOs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link
Dallas
Dallas, 03.09.2025 21:27 Uhr
2
Thomas Hülsing OFollowerin System-of-Systems Engineering 2 Std. - NEO-FLOOD - Neuromorphes Onboard-Flood-Mapping Eine Satellitenarchitektur, die die Latenzzeit von 6h-72h eliminiert, indem autonome Kl direkt im Orbit eingesetzt wird. NEO-FL00D integriert weltraumvalidierte neuromorphe Prozessoren (Intel Loihi 2, BrainChip Akida) mit einem Verbrauch von nur 2-5 W mit einem neuartigen Spike2Former-Flood-Algorithmus - ein neuronales Spike-Netzwerk, das für die optische SAR-Fusion in Echtzeit an Bord von Kleinsatelliten optimiert ist. https://Inkd.in/emp2k4Ug
Dallas
Dallas, 03.09.2025 21:26 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/thomas-huelsing-bremen_beyond-the-algorithm-challenge-activity-7369050765962665987-dq9B?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 03.09.2025 18:46 Uhr
0
Ja schon klar… ist ja auch so… aber warum holen die sich dann die looser auf die Bühne die selber nichts auf die Reihe bekommen? Das meine ich… das ist ja eher eine Demütigung gegenüber Vorreiter in der Sparte… um über Möglichkeiten und Lösungen zu sprechen… unabhängig jetzt ob Akida ne Rolle spielt
Woody_8
Woody_8, 03.09.2025 18:33 Uhr
0
.... damit will ich nicht sagen, das BRN mit im Spiel ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +6,62 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Canopy Hauptforum +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,33 %
Alle Diskussionen