Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
17:04:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.296
d
doppelone, 16.09.2025 12:25 Uhr
2

Hallo, Investor Relations - IR Brainchip Inc. Für Sie Vielen Dank für Ihre E-Mail. Unternehmen. Trim Capital ist ein unabhängiger Research-Anbieter, der Analysen zu zahlreichen an der ASX notierten Unternehmen veröffentlicht. 9 il 91) 11:27 Uhr Ihre Forschung basiert auf ihren eigenen Prognosen und Annahmen und ist kein Dokument von BrainChip. Ihr Bericht ist recht detailliert und bietet einige nützliche Ansichten über das Unternehmen und die Branche im Allgemeinen. Wie bei allen Broker-Research-Berichten beruhen die Prognosen und Annahmen jedoch auf den eigenen Daten und Arbeiten von Trim Capital. Aufgrund unserer ASX-Verpflichtungen zur kontinuierlichen Offenlegung stellen wir sicher, dass wir unsere Aktionäre wie folgt auf dem Laufenden halten: - ASX-Veröffentlichungen - zum Beispiel unser Anhang 4C und unser vierteljährliches Aktivitäten-Update 6y Antwort - Monatlicher Newsletter, den Sie auf der Website des Unternehmens

Danke fürs übersetzen des Screenshot
7FÜR7.
7FÜR7., 16.09.2025 11:51 Uhr
0

Die Rückmeldung von BC habe ich vermutlich schon vor Dir gelesen, aber das macht es ja gerade noch schlimmer!!

Ja wie du meinst… das macht es wirklich noch schlimmer
N
Nobroken123, 16.09.2025 10:57 Uhr
0

Hab ich doch schon und jetzt Dallas nochmal übersetzt

Sorry hab ich später auch gesehen. Ist untergegangen..
N
Nobroken123, 16.09.2025 10:57 Uhr
1

Hallo, Investor Relations - IR Brainchip Inc. Für Sie Vielen Dank für Ihre E-Mail. Unternehmen. Trim Capital ist ein unabhängiger Research-Anbieter, der Analysen zu zahlreichen an der ASX notierten Unternehmen veröffentlicht. 9 il 91) 11:27 Uhr Ihre Forschung basiert auf ihren eigenen Prognosen und Annahmen und ist kein Dokument von BrainChip. Ihr Bericht ist recht detailliert und bietet einige nützliche Ansichten über das Unternehmen und die Branche im Allgemeinen. Wie bei allen Broker-Research-Berichten beruhen die Prognosen und Annahmen jedoch auf den eigenen Daten und Arbeiten von Trim Capital. Aufgrund unserer ASX-Verpflichtungen zur kontinuierlichen Offenlegung stellen wir sicher, dass wir unsere Aktionäre wie folgt auf dem Laufenden halten: - ASX-Veröffentlichungen - zum Beispiel unser Anhang 4C und unser vierteljährliches Aktivitäten-Update 6y Antwort - Monatlicher Newsletter, den Sie auf der Website des Unternehmens

Danke 🤩 Wirklich toll von euch 👍
B
Boy22, 16.09.2025 10:29 Uhr
0
Die Rückmeldung von BC habe ich vermutlich schon vor Dir gelesen, aber das macht es ja gerade noch schlimmer!!
Dallas
Dallas, 16.09.2025 9:26 Uhr
1

Hab ich doch schon und jetzt Dallas nochmal übersetzt

Er wollte das übersetzt haben, glaube ich 🤔
7FÜR7.
7FÜR7., 16.09.2025 9:26 Uhr
0

Kannst du die Rückmeldung mal posten? Danke 👍 Ach schön das du wieder da bist☺️ Hat ja zum Glück nur 2-3 Tage angehalten.

Hab ich doch schon und jetzt Dallas nochmal übersetzt
Dallas
Dallas, 16.09.2025 9:24 Uhr
3
Hallo, Investor Relations - IR Brainchip Inc. Für Sie Vielen Dank für Ihre E-Mail. Unternehmen. Trim Capital ist ein unabhängiger Research-Anbieter, der Analysen zu zahlreichen an der ASX notierten Unternehmen veröffentlicht. 9 il 91) 11:27 Uhr Ihre Forschung basiert auf ihren eigenen Prognosen und Annahmen und ist kein Dokument von BrainChip. Ihr Bericht ist recht detailliert und bietet einige nützliche Ansichten über das Unternehmen und die Branche im Allgemeinen. Wie bei allen Broker-Research-Berichten beruhen die Prognosen und Annahmen jedoch auf den eigenen Daten und Arbeiten von Trim Capital. Aufgrund unserer ASX-Verpflichtungen zur kontinuierlichen Offenlegung stellen wir sicher, dass wir unsere Aktionäre wie folgt auf dem Laufenden halten: - ASX-Veröffentlichungen - zum Beispiel unser Anhang 4C und unser vierteljährliches Aktivitäten-Update 6y Antwort - Monatlicher Newsletter, den Sie auf der Website des Unternehmens
Dallas
Dallas, 16.09.2025 9:24 Uhr
0
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474751
N
Nobroken123, 16.09.2025 9:20 Uhr
0

Hast du dir die Rückmeldung durchgelesen von Brainchip bezüglich des Reports?

Kannst du die Rückmeldung mal posten? Danke 👍 Ach schön das du wieder da bist☺️ Hat ja zum Glück nur 2-3 Tage angehalten.
7FÜR7.
7FÜR7., 16.09.2025 8:35 Uhr
3

Wenn ein Bericht dermaßen schlecht ausfällt, warum wirbt dann BC mit diesem? Das sieht eher nach Abwerbung der Investoren aus? Wollen die die Kleinanleger vertreiben? Wollen die überhaupt keine AG mehr sein? Wie kann man einen Bericht bis ins Jahr 2034 und mehr veröffentlichen, wenn man weiß, dass das Geld nur noch 4 Quartale reicht??

Hast du dir die Rückmeldung durchgelesen von Brainchip bezüglich des Reports?
B
Boy22, 16.09.2025 8:05 Uhr
0
Wenn ein Bericht dermaßen schlecht ausfällt, warum wirbt dann BC mit diesem? Das sieht eher nach Abwerbung der Investoren aus? Wollen die die Kleinanleger vertreiben? Wollen die überhaupt keine AG mehr sein? Wie kann man einen Bericht bis ins Jahr 2034 und mehr veröffentlichen, wenn man weiß, dass das Geld nur noch 4 Quartale reicht??
7FÜR7.
7FÜR7., 16.09.2025 5:15 Uhr
3
Und die Antwort von Brainchip bezüglich des Reports Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474751
F
FDACO, 16.09.2025 3:21 Uhr
0

Was soll ich machen? 🙄 https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_interspeech2025-brainchip-edgeai-activity-7373509558184378368-WUWR

Mehr kaufen!
7FÜR7.
7FÜR7., 16.09.2025 2:56 Uhr
1
Was soll ich machen? 🙄 https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_interspeech2025-brainchip-edgeai-activity-7373509558184378368-WUWR
Dallas
Dallas, 15.09.2025 21:56 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/sekhar-dev79_neuromorphiccomputing-braininspired-ai-activity-7373333214192406528-pDJQ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,00 %
Alle Diskussionen