Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
16:40:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.296
Dallas
Dallas, 19.09.2025 22:03 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_riscv-ai-automotive-activity-7374857981831794689-DmlI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 12:28 Uhr
2
Unser Partner (aus dem TSE) https://www.eetimes.com/sifive-unleashes-second-generation-risc-v-ip/
G
Geldhai1200, 19.09.2025 10:13 Uhr
2
Der lange kalte Winter kommt. Hab nichts gegen einen heißen Anstieg, die wärmt wenigstens noch schön
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 8:20 Uhr
0
Lebt eigentlich jemand im Land der aufgehenden Sonne von euch? Oder ist sogar Japaner der das richtig lesen kann?
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 7:38 Uhr
5
Und in Japan wird auch schon aktiv über unseren Markt berichtet… wie immer werden wir mit großen verglichen… und stehen nicht mal schlecht da … wer hätte das gedacht Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474949
Ravn_47
Ravn_47, 19.09.2025 7:35 Uhr
2
Könnte seit langem mal wieder ein schöner Herbst / Winter werden. Wenn sich nun einiges zusammenfügt aus dem schier endlosen Puzzel.👀👀👀
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 7:14 Uhr
2
Ein interessanter Post Meinungen dazu? Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474934 Und die Kommentare noch dazu Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474941
H
HaveaBreak, 19.09.2025 6:47 Uhr
1
Ich glaub der Frust hier sitzt bei den allermeisten Tief. Hoffe auf einen nochmaligen kurzen Hype um hier ohne großen Verlust wieder raus zu kommen.
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 3:11 Uhr
2
Waren Teil der Sponsoren https://www.linkedin.com/posts/globalsemi_gsa-whereleadermeet-semiconductor-activity-7373800926396141568-sYIs?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Dallas
Dallas, 18.09.2025 22:02 Uhr
0

Was macht eigentlich die te le gr am Gruppe. Wird noch jedes liken in den sozialen Medien bejubelt?

Wie kann ich dir helfen, möchtest du reden ❤
Kirsten79
Kirsten79, 18.09.2025 21:57 Uhr
0
Was macht eigentlich die te le gr am Gruppe. Wird noch jedes liken in den sozialen Medien bejubelt?
N
Nobroken123, 18.09.2025 20:24 Uhr
2
https://www.digikey.de/de/supplier-centers/brainchip
Dallas
Dallas, 18.09.2025 19:49 Uhr
3
DigiKey Deutschland | Elektronische Komponenten – Schneller Versand, globaler Support https://share.google/FtPfHCmtsZAvzL75J
Dallas
Dallas, 18.09.2025 19:44 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-digikey-activity-7374488589184917505-wWHS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 18.09.2025 6:53 Uhr
3
Hier noch ein spekulativer Post der das Thema Smart Glasses von luxotica aufgreift… ich erhoff mir davon nicht viel weil im TSE viel spekuliert wird … aber evtl für den ein oder anderen interessant hier… Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474892
7FÜR7.
7FÜR7., 18.09.2025 2:28 Uhr
4
Und noch ein post https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ai-edgeai-brainchip-activity-7374233559827615747-u74L?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAqAnW4B_8ID04_uI5EKLCyUfiigyIxaEOs&utm_source=screenshot_social_share&utm_campaign=copy_link Der link wenn jemand live gucken will Registrierten über LinkedIn https://www.linkedin.com/events/thesupersessions-aiinfrastructu7374233556635586560/ Und hier auch noch https://insightjam.com/posts/90649072?utm_source=manual
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen