Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
19:23:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.297
Dallas
Dallas, 24.09.2025 19:52 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-neuromorphicai-activity-7376671965165604864-8Jw4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234
Fargo1234, 24.09.2025 19:14 Uhr
0

Auf Wevolver zu lesen über die Nexa-Brille von Onsor und Brainchip💪... Ist ein Artikel vom 03.06.25, hab ich so jetzt aber noch nicht gelesen gehabt, vielleicht ist der aber auch einfach nur an mir vorbei🤷‍♂️. https://www.wevolver.com/article/ai-anomaly-detection-for-seizure-prediction-how-brainchip-enables-onsor-technologies-nexa

Es gibt so viele Berichte... wie kannst Du das bisher überlesen haben??? Nicht böse gemeint Ups 😅 Grüße an .@7FÜR7.
Blutwolf
Blutwolf, 24.09.2025 19:02 Uhr
1
Auf Wevolver zu lesen über die Nexa-Brille von Onsor und Brainchip💪... Ist ein Artikel vom 03.06.25, hab ich so jetzt aber noch nicht gelesen gehabt, vielleicht ist der aber auch einfach nur an mir vorbei🤷‍♂️. https://www.wevolver.com/article/ai-anomaly-detection-for-seizure-prediction-how-brainchip-enables-onsor-technologies-nexa
D
Drosselbart, 24.09.2025 7:53 Uhr
7
https://neuromorphiccore.ai/building-budget-friendly-neuromorphic-ai-with-raspberry-pi-and-akida/
Dallas
Dallas, 23.09.2025 21:13 Uhr
5
https://bit.ly/AnomalyDetectionLP
Dallas
Dallas, 23.09.2025 21:10 Uhr
7
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-ecg-activity-7376325089044148226-75sp?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 23.09.2025 4:05 Uhr
6
Und hier noch was zum lesen… Brainchip wird erwähnt https://jwpm.com.au/industrial-marketing-blog/a-chat-with-gpt-brainchip-akida-versus-gpu-tpu-technology
7FÜR7.
7FÜR7., 23.09.2025 2:05 Uhr
5
Er ist ja gewechselt zu NVIDIA und er hat vor 4 Tage etwas interessantes gepostet https://www.linkedin.com/posts/peabrane_happy-to-share-pleiades-just-got-a-stamp-activity-7374514586017902592-eTlV Und sein geteilter link den er damals noch als Brainchip Mitarbeiter erstellt hatte https://arxiv.org/html/2405.12179v4
D
Doubleyou1, 22.09.2025 20:41 Uhr
0
Der physische Goldpot fängt uns locker auf.
D
Doubleyou1, 22.09.2025 20:29 Uhr
1
Wir bleiben dabei. Trotz 15 k Nassen. Das tut weh. Aber die Zuversicht endet nicht.
Ravn_47
Ravn_47, 22.09.2025 10:04 Uhr
1

Auch interessant hier Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-475050

Wie gesagt ich bin sehr gespannt auf diesen Herbst und Winter 🫡😉
7FÜR7.
7FÜR7., 21.09.2025 14:45 Uhr
5
Auch interessant hier Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-475050
7FÜR7.
7FÜR7., 20.09.2025 14:43 Uhr
1
wurde das schon gepostet? Sorry wenn ja.. Brainchip LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_big-thanks-to-kurt-manninen-for-showcasing-ugcPost-7374904671729192960-Rq-0
Pyroboy
Pyroboy, 20.09.2025 14:39 Uhr
1
🫵
7FÜR7.
7FÜR7., 20.09.2025 10:18 Uhr
7
Ein glücklicher Besitzer eines unserer Produkte.. Director, Data Science / AI National University of Singapore Temasek https://www.linkedin.com/posts/lowkelvin_snn-neuromorphic-activity-7374783904383209472-Upa8
Dallas
Dallas, 19.09.2025 22:03 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_riscv-ai-automotive-activity-7374857981831794689-DmlI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 Strategy B -10,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Strategy B -10,16 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen