Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.299
Dallas
Dallas, 07.10.2025 10:19 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/globalsemi_usef25-gsa-technology-ugcPost-7381071667063742464-nGOh?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 07.10.2025 10:19 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/kurtmanninen_ai-demos-solutionsarchitect-activity-7381079077882888192-S9rp?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
G
Geldhai1200, 07.10.2025 7:25 Uhr
0
Was für ein Witz😄🙈
7FÜR7.
7FÜR7., 07.10.2025 7:05 Uhr
1

Volumen ist auch mal wieder richtig was drin... gab's hier schon sehr lange nicht mehr...

Ja aber leider ging es nach dem speeding ticket wieder etwas runter … es ist halt wie immer. Brainchip konnte keine Gründe angeben warum es gestiegen ist. Und man vermutet wieder manipulation. Jedenfalls denke ich dass es morgen wieder etwas runter geht… shorter spielen weiter ihre Spielchen….
C
Chris0508, 07.10.2025 6:37 Uhr
3
Volumen ist auch mal wieder richtig was drin... gab's hier schon sehr lange nicht mehr...
7FÜR7.
7FÜR7., 07.10.2025 2:22 Uhr
6
Das will ich euch auch nicht vorenthalten LinkedIn Brainchip https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7381106691448365056
7FÜR7.
7FÜR7., 07.10.2025 1:48 Uhr
4
Der link zum Beispiel https://www.nasa-beyond-challenge.org/project-gallery/neo-flood
7FÜR7.
7FÜR7., 07.10.2025 1:47 Uhr
6
Wir sind gerade von 21,5 auf 24 gehüpft… Mal sehen wo wir am Ende landen. News sind keine relevanten draußen. Die üblichen Posts bei denen immer wieder mal in LinkedIn Beiträgen Brainchip neben Intel NVIDIA und ibm aufgeführt wird . Falls was relevantes passiert melde ich mich. Sonst überlass ich den Rest meinem Padawan. 👌
T
TuttoTutto, 06.10.2025 15:44 Uhr
1

"Wer mit Aktien Geld verdienen will, macht dies nicht mit dem Kopf oder mit dem Bauch, sondern mit dem Hintern, indem er möglichst lange drauf sitzen bleibt."

So habe ich es bis jetzt gemacht, und denke es wird sich auch hier noch lohnen.
Jomani
Jomani, 06.10.2025 14:48 Uhr
8
"Wer mit Aktien Geld verdienen will, macht dies nicht mit dem Kopf oder mit dem Bauch, sondern mit dem Hintern, indem er möglichst lange drauf sitzen bleibt."
Ravn_47
Ravn_47, 06.10.2025 13:56 Uhr
0
So ein Aufbäumen ist doch normal bei einer schönen Herbst/Winter Rally. ☝️😊
G
Geldhai1200, 06.10.2025 13:04 Uhr
2
Macht euch nicht verrückt und wartet die nächsten 2 Tage ab was passiert. Hatten doch öfter schon 10 prozent rauf und nächsten Tag 10 minus
7FÜR7.
7FÜR7., 06.10.2025 12:23 Uhr
0

Kann auch daran liegen

Hmm.. war das nicht schon am Freitag morgen? Hätte sich doch da schon zeigen müssen 🤔
Dallas
Dallas, 06.10.2025 11:59 Uhr
0
Kann auch daran liegen
Dallas
Dallas, 06.10.2025 11:59 Uhr
1
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-475668
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen