Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
10:51:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.290
Jomani
Jomani, 09.10.2025 14:14 Uhr
3

Ich schätze das wir Montag oder Dienstag wieder bei 0,10-0,11€ stehen werden leider. 😢 Lass mich gern überraschen.

"Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich." André Kostolany
Chrispat
Chrispat, 09.10.2025 13:27 Uhr
4

Ich schätze das wir Montag oder Dienstag wieder bei 0,10-0,11€ stehen werden leider. 😢 Lass mich gern überraschen.

Ich schätze das deine Schätzung niemanden Intresiert
N
Nobroken123, 09.10.2025 13:08 Uhr
0
Ich schätze das wir Montag oder Dienstag wieder bei 0,10-0,11€ stehen werden leider. 😢 Lass mich gern überraschen.
T
TuttoTutto, 09.10.2025 11:13 Uhr
0

Wir warten ja wieder auf zahlen…👀

Wann sollten die kommen?
7FÜR7.
7FÜR7., 09.10.2025 9:40 Uhr
0

Mit dem Kursverlauf der letzten Tage, inkl. heute bin ich zufrieden. Auch das heute kein weiter Anstieg statt findet. 2/3 Wochen seitwärts wäre gut, bitte nur nicht wieder fallen. Aber wer weiß.

Wir warten ja wieder auf zahlen…👀
Woody_8
Woody_8, 09.10.2025 9:05 Uhr
1
Mit dem Kursverlauf der letzten Tage, inkl. heute bin ich zufrieden. Auch das heute kein weiter Anstieg statt findet. 2/3 Wochen seitwärts wäre gut, bitte nur nicht wieder fallen. Aber wer weiß.
7FÜR7.
7FÜR7., 09.10.2025 0:28 Uhr
6
https://brainchip.com/object-detection-lp/?mc_cid=55ac9ec3f8&mc_eid=e09bdc525d
7FÜR7.
7FÜR7., 09.10.2025 0:24 Uhr
6
Brainchip LinkedIn post https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-frontgradegaisler-activity-7381788572632330240-bpxA?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Fargo1234
Fargo1234, 08.10.2025 22:46 Uhr
1
https://mailchi.mp/brainchip/brainchip-monthly-newsletter-12818989?e=3b08e06a2a
Fargo1234
Fargo1234, 08.10.2025 22:11 Uhr
2
https://f.mtr.cool/qqbhogwcbi
Fargo1234
Fargo1234, 08.10.2025 21:31 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/shrutika-battul-7928a0290_exploring-neuromorphic-computing-hardware-activity-7381662780296339456-njiA?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
7FÜR7.
7FÜR7., 08.10.2025 13:51 Uhr
0

Ist bei euch der letzte LinkedIn-Post auch nicht sichtbar, wenn man die Seite ohne Link aufruft?

War es bei mir vorher auch schon so… habs über Google gefunden…
J
Jkbkko9990999, 08.10.2025 12:57 Uhr
0
Ist bei euch der letzte LinkedIn-Post auch nicht sichtbar, wenn man die Seite ohne Link aufruft?
G
Geldhai1200, 08.10.2025 12:46 Uhr
0
Brainchip steigt bei Krypto ein,... zack 300 Prozent Kursverdopplung 😄 Kleiner Spaß am heutigen Tag😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
9 IPO CSG -3,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen