Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09565 EUR
-2,89 % -0,00285
07:05:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.290
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:21 Uhr
0
100€ wären schön 😂 dann wäre ich millionär
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:21 Uhr
0
Ich hoffe das Warten lohnt sich..
D
Doubleyou1, 18.10.2025 13:57 Uhr
0
Dann wäre ich mit dieser einen Aktie Millionär.
7FÜR7.
7FÜR7., 18.10.2025 12:47 Uhr
0

Der Markt ist aufgrund der potentiellen Banken Krise in den Staaten sehr nervös. Mal sehen wie's nach dem woe weiter geht bezüglich Statements von US Banken .🤔🤔

Ich sagte ….. ZEHN EUROOOOOO!!!! 🗣️🗣️
Ravn_47
Ravn_47, 17.10.2025 20:58 Uhr
2

-12% Warum? 🙈🙈

Der Markt ist aufgrund der potentiellen Banken Krise in den Staaten sehr nervös. Mal sehen wie's nach dem woe weiter geht bezüglich Statements von US Banken .🤔🤔
D
Drosselbart, 17.10.2025 16:42 Uhr
2
Ailabsinc.com hat neue Seiten. Gucken und Staunen🤗
7FÜR7.
7FÜR7., 17.10.2025 13:29 Uhr
1
Für die gute Stimmung https://www.linkedin.com/posts/md-nasiruddin-931296230_darwinwafer-neuromorphicabrchipabrmarket-activity-7384887908857536512-on9a
7FÜR7.
7FÜR7., 17.10.2025 10:21 Uhr
6
Irgendwann wacht ihr auf und lest meinen Post dass es auf 10 Dollar geknallt ist wegen einer Massen Implementierung in irgend einem Gerät oder mehreren Geräten eines Riesen Konzerns… das ist dann das Schmerzensgeld für die jahrelange Peinigung des Kurses 😂
Jomani
Jomani, 17.10.2025 9:23 Uhr
3
"Börsengewinne sind Schmerzensgelder. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." André Kostolany
7FÜR7.
7FÜR7., 17.10.2025 9:14 Uhr
1
Hab ja gesagt… ist immer das selbe … solang keine fetten Einnahmen kommen und ein announcement geht es weiter so Hätte aber eher gedacht dass hier 10% plus drin ist da drüben rot is 😂👌
Woody_8
Woody_8, 17.10.2025 9:04 Uhr
0
… bin auch enttäuscht.
N
Nobroken123, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
-12% Warum? 🙈🙈
Jomani
Jomani, 16.10.2025 23:09 Uhr
1
https://share.google/7wchIvNPvX2PomFr4
Blutwolf
Blutwolf, 16.10.2025 22:56 Uhr
3
https://www.gaisler.com/products/gr801
Blutwolf
Blutwolf, 16.10.2025 22:56 Uhr
0
Wow, da war wohl jemand fleißig 💪
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 22:24 Uhr
2
https://brainchip.com/leadgen-kws-lp/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Ast Space Mobile -6,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Ast Space Mobile -6,67 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen