Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
20:04:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.270
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 16:28 Uhr
0

Nur positive Kommentare für die Tischdecke ❗🤣

Du schaust meine Beiträge auch nicht mehr 😂
Dallas
Dallas, 11.11.2025 13:35 Uhr
0
Nur positive Kommentare für die Tischdecke ❗🤣
Dallas
Dallas, 11.11.2025 13:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/jerry-kuo-1294719_brainchip-akida-neuromorphic-activity-7393931051590586368-yDau?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 11.11.2025 13:31 Uhr
0
Brainchip gefällt das ☝🤠
Dallas
Dallas, 11.11.2025 13:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ai-chips-datacenters_ainews-ai-artificialintelligence-ugcPost-7393629099694428160-5d0w?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:38 Uhr
1
Und eine Danksagung seitens Brainchip https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-taipei2025-brainchip-ugcPost-7393905748851789824-mH6-
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:37 Uhr
3
Visit Brainchip hat er jesacht https://www.linkedin.com/posts/jerry-kuo-1294719_brainchip-akida-neuromorphic-ugcPost-7393931016547176448-068s
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:26 Uhr
1
Einsatz hier bitte… wer hat noch nicht wer will nochmal….Ende des Jahres …
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:26 Uhr
0
Einsatz hier bitte… wer hat noch nicht wer will nochmal….Ende des Jahres …
T
TuttoTutto, 11.11.2025 11:23 Uhr
0

Keiner aktiv hier

Lese nur mit und warte 🍻
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:12 Uhr
0
Keiner aktiv hier
N
Nobroken123, 11.11.2025 11:00 Uhr
0

Seid ihr alle in shock starre ?

Warum? Ist was passiert?
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 10:33 Uhr
0
Seid ihr alle in shock starre ?
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 6:12 Uhr
0
Mittlerweile sind die Börsen wieder ein gebucht… sollte heute wieder handelbar sein… 😇☝️ wenn er fällt dann…. Weißt Bescheid nech ?!
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 2:13 Uhr
1
Noch ein Report mit Brainchip als key player https://woodsidecap.com/ai-at-the-edge-low-power-high-stakes/
7FÜR7.
7FÜR7., 10.11.2025 23:59 Uhr
0

Verkaufen kann ich leider nicht… Und kaufen würde ich erst weit unter 0,1€ oder wenn die News so gut wären das es sich rentieren würde. Konntest du mittlerweile kaufen oder verkaufen, also geht etwas mein ich?

Nein konnte ich auch nicht …
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen