Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
22:28:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.270
G
Geldhai1200, 11.11.2025 17:36 Uhr
1
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Brain nur durch den Chipverkauf durch die Decke gehen soll, da müssen viel mehr Produkte auf den Markt kommen. Wie seht ihr das denn? Will nicht pessimistisch sein, einfach nur Denkanstöße
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 16:28 Uhr
0

Nur positive Kommentare für die Tischdecke ❗🤣

Du schaust meine Beiträge auch nicht mehr 😂
Dallas
Dallas, 11.11.2025 13:35 Uhr
0
Nur positive Kommentare für die Tischdecke ❗🤣
Dallas
Dallas, 11.11.2025 13:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/jerry-kuo-1294719_brainchip-akida-neuromorphic-activity-7393931051590586368-yDau?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 11.11.2025 13:31 Uhr
0
Brainchip gefällt das ☝🤠
Dallas
Dallas, 11.11.2025 13:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ai-chips-datacenters_ainews-ai-artificialintelligence-ugcPost-7393629099694428160-5d0w?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:38 Uhr
1
Und eine Danksagung seitens Brainchip https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-taipei2025-brainchip-ugcPost-7393905748851789824-mH6-
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:37 Uhr
3
Visit Brainchip hat er jesacht https://www.linkedin.com/posts/jerry-kuo-1294719_brainchip-akida-neuromorphic-ugcPost-7393931016547176448-068s
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:26 Uhr
1
Einsatz hier bitte… wer hat noch nicht wer will nochmal….Ende des Jahres …
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:26 Uhr
0
Einsatz hier bitte… wer hat noch nicht wer will nochmal….Ende des Jahres …
T
TuttoTutto, 11.11.2025 11:23 Uhr
0

Keiner aktiv hier

Lese nur mit und warte 🍻
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 11:12 Uhr
0
Keiner aktiv hier
N
Nobroken123, 11.11.2025 11:00 Uhr
0

Seid ihr alle in shock starre ?

Warum? Ist was passiert?
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 10:33 Uhr
0
Seid ihr alle in shock starre ?
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 6:12 Uhr
0
Mittlerweile sind die Börsen wieder ein gebucht… sollte heute wieder handelbar sein… 😇☝️ wenn er fällt dann…. Weißt Bescheid nech ?!
7FÜR7.
7FÜR7., 11.11.2025 2:13 Uhr
1
Noch ein Report mit Brainchip als key player https://woodsidecap.com/ai-at-the-edge-low-power-high-stakes/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen