Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,099
EUR
-1,00 % -0,001
20:14:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 42.270
Fargo1234,
11.11.2025 17:51 Uhr
1
So wie ich es sehe, kommt Brainchip mit der Produktion und Vermarktung des Chips, endlich aus dem "Startup"- Level heraus und dann kommt, je bekannter Brainchip wird, sicherlich noch mehr. Sei es über weitere Lizenzen, etc.
Die Pipeline ist ja auch offiziell bekannt.
Die Produktionszahlen für den Chip lt. Investor Präsentation, sprechen für mich von Zahlen, mit bereits zugesicherten Absatzmengen. Wenn Onsor die Brille auf den Markt bringt, sehe ich da andere Zahlen. Das Verhältnis passt da für mich nicht. Verständlich aber, weil die Brille ja noch keine Zulassung hat.
Gleiches gilt für andere Partnerprojekte, so mM.
Kann mich natürlich auch Irren. Alles möglich , nichts muss.
Geldhai1200,
11.11.2025 17:36 Uhr
1
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Brain nur durch den Chipverkauf durch die Decke gehen soll, da müssen viel mehr Produkte auf den Markt kommen.
Wie seht ihr das denn?
Will nicht pessimistisch sein, einfach nur Denkanstöße
Dallas,
11.11.2025 13:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/jerry-kuo-1294719_brainchip-akida-neuromorphic-activity-7393931051590586368-yDau?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
11.11.2025 13:31 Uhr
0
Brainchip gefällt das ☝🤠
Dallas,
11.11.2025 13:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ai-chips-datacenters_ainews-ai-artificialintelligence-ugcPost-7393629099694428160-5d0w?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
11.11.2025 11:38 Uhr
1
Und eine Danksagung seitens Brainchip
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-taipei2025-brainchip-ugcPost-7393905748851789824-mH6-
7FÜR7.,
11.11.2025 11:37 Uhr
3
Visit Brainchip hat er jesacht
https://www.linkedin.com/posts/jerry-kuo-1294719_brainchip-akida-neuromorphic-ugcPost-7393931016547176448-068s
7FÜR7.,
11.11.2025 11:26 Uhr
1
Einsatz hier bitte… wer hat noch nicht wer will nochmal….Ende des Jahres …
7FÜR7.,
11.11.2025 11:26 Uhr
0
Einsatz hier bitte… wer hat noch nicht wer will nochmal….Ende des Jahres …
T
N
7FÜR7.,
11.11.2025 6:12 Uhr
0
Mittlerweile sind die Börsen wieder ein gebucht… sollte heute wieder handelbar sein… 😇☝️ wenn er fällt dann…. Weißt Bescheid nech ?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,05 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,00 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,00 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,92 % | Alle Diskussionen |