Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09825
EUR
-3,34 % -0,00340
23:00:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.264
7FÜR7.,
23.12.2025 1:47 Uhr
1
Hier werden wir n paar mal erwähnt… inkl. ChatGPT Vorschlag ganz am Anfang lol
https://www.linkedin.com/posts/aqarion-j-aaron-91125a391_perfect-i-can-make-this-polished-ready-to-share-activity-7407978102225674240-z0i7?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADD5vmcBugAaIDGpUFyw5jXteYnor1qYetg
Jübra,
22.12.2025 13:45 Uhr
0
Hallo zusammen, weiß jemand ob Mittwoch „Down Under“ noch gehandelt wird?
M
Method,
22.12.2025 12:13 Uhr
2
Wir bleiben stark und nehmen später die Euronen mit 🙂
7FÜR7.,
22.12.2025 9:35 Uhr
0
Da verkaufen welche die letzte Woche günstig gekauft haben… ja nehmt den halben Cent -Cent mit.. gönnt euch lol
7FÜR7.,
22.12.2025 4:58 Uhr
5
Interessantes Statement
https://medium.com/@tejasdalvi927/neuromorphic-ai-vs-generative-ai-two-very-different-paths-to-intelligence-d700463cdde8
Dallas,
21.12.2025 22:21 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/james-shields-793b4747_ces2026-activity-7406787896021585920-P6ti?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
20.12.2025 12:53 Uhr
1
Auch interessant… aber ob das so “massive” ist wie er meint weiß ich nicht … wer Interesse hat kann ja mal recherchieren
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-479755
7FÜR7.,
20.12.2025 3:28 Uhr
1
Brainchip mag das …. Ich auch !
https://www.linkedin.com/posts/michael-j-pendleton_edgeai-iotsecurity-neuroedge-activity-7407836192492310528-akyd
7FÜR7.,
20.12.2025 3:25 Uhr
3
Kann sich daran eigentlich jemand erinnern?
https://www.linkedin.com/posts/ai-labs-inc_aiforindustry-predictivemaintenance-oilrigsafety-activity-7308009008966029312-YqJF
7FÜR7.,
18.12.2025 23:34 Uhr
5
Schöner Brainchip Post
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ces-2026-activity-7407515371056013312-SDjP?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAADLjS0B-z5BFPpx7J9j2wkXMlajCNcjNHA
Und der Website link dazu
https://brainchip.com/ces-2026/
7FÜR7.,
18.12.2025 12:46 Uhr
3
Auf sounak ist Verlass
https://www.linkedin.com/posts/sounak-dey-707a6b50_after-the-lossless-image-compression-here-activity-7407350401932574720-D5rW
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |