Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09225
EUR
±0,00 % ±0,00000
17:48:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.334
Fargo1234,
28.06.2025 12:17 Uhr
2
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😜😎
.... und nächste Woche kann es mit ... good news ... gerne so weitergehen
Fargo1234,
28.06.2025 12:13 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hier gibt's keine Anlageberatung, sondern nur geteilte Informationen. Ein Kurs kann fallen und steigen, ganz nach belieben und ganz normal für Aktien. Da die Börse an einem Wochenende geschlossen ist und sich daher der Kurs nicht bewegt, ist wahrscheinlich der Grund für den aktuellen Stillstand.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen und wenn nicht, stell die Fragen nochmals im Hauptforum.
Vielleicht kann dir dort jemand helfen 🤷♂️
... @7für7. .... wurde dein Account gehackt? Späßchen 😂😂😜😎
Woody_8,
28.06.2025 11:12 Uhr
0
...... richtig #7, Untätigkeit kann man Brainchip wahrhaftig nicht vorwerfen. Klinkenputzen is angesagt um zählbares einzufahren. Danke allen Beiträgen.
7FÜR7.,
28.06.2025 10:07 Uhr
0
Boa… jetzt gehts aber los hier 😯😯😯😯😯
Dallas,
28.06.2025 10:06 Uhr
0
Man beachte den Autor☝🙏
Dallas,
28.06.2025 10:03 Uhr
0
War der schon ☝🤔
Dallas,
28.06.2025 10:02 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/harsh-jain-715a4639_arm-mediatek-applesilicon-activity-7338661636586577921-5t13?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234,
28.06.2025 8:16 Uhr
2
Moin Dallas ... zum Thema Drohnen ....
https://www.digitimes.com/news/a20250627PD220/qualcomm-taiwan-startup-drone-cybersecurity.html
Fargo1234,
28.06.2025 7:48 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ai-iot-edgecomputing-activity-7344494348060848128-9RlQ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADD5vmcBugAaIDGpUFyw5jXteYnor1qYetg
Fargo1234,
28.06.2025 7:31 Uhr
4
Neues auf der Website ...
https://brainchip.com/ready-to-use-akida-neural-network-models/
Fargo1234,
28.06.2025 7:24 Uhr
3
https://semiiphub.com/industryexpertblogs/how-to-solve-the-size-weight-power-and-cooling-challenge-in-radar-radio-frequency-modulation-classification
7FÜR7.,
28.06.2025 2:57 Uhr
3
Gib ihm bullish hier!!!
https://www.linkedin.com/posts/philipdodge_the-latest-press-release-from-brainchip-has-activity-7344479294275899392-mMW1
Dallas,
27.06.2025 19:05 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/haila_and-thats-a-wrap-on-sensors-converge-2025-activity-7344363967751880706-UyQ1?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Gushy,
27.06.2025 17:14 Uhr
2
Sollen mit Dronen Shield eine Partnerschaft schließen 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |