Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.334
N
Nobroken123, 01.07.2025 14:26 Uhr
0

Hab hier in den letzten Jahren schon soviel nachgekauft, dass mir die Firma bald gehört. 😅

Naa dann mach mal was das wir bisschen besser da stehen. So geht das nicht auf Dauer weiter 🤣 0,20 erwarte ich Ende der Woche 😅 Gibt es eig News? Weil es heut mal bisschen grün ist?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 01.07.2025 8:02 Uhr
1
Hab hier in den letzten Jahren schon soviel nachgekauft, dass mir die Firma bald gehört. 😅
Gushy
Gushy, 30.06.2025 17:46 Uhr
5
So 2 mal nochmal nachgekauft und habe nun das Ziel von Anteilen erreicht. Jetzt 5 Jahre liegen lassen und genießen oder weinen 😁
Gushy
Gushy, 30.06.2025 15:23 Uhr
0
Spread ist sehr hoch bei 11.50 🤔
N
Nobroken123, 30.06.2025 14:37 Uhr
2
Ich hoffe für uns, das nachkaufen auch mal Sinn macht für uns 😅😅
Gushy
Gushy, 30.06.2025 14:18 Uhr
4
18k Anteile fehlen noch, dann habe ich mein Bc Ziel erreicht. Dann liegen lassen und hoffentlich irgendwann happy sein 😁😉
Dallas
Dallas, 30.06.2025 10:30 Uhr
1
Na dann hau rein 🤠👋🤣
Gushy
Gushy, 30.06.2025 10:28 Uhr
2
Geht wieder 👍
hunsan89
hunsan89, 30.06.2025 10:15 Uhr
0
Bei TR aktuell noch vom Handel ausgesetzt
Dallas
Dallas, 30.06.2025 9:46 Uhr
1
. Du hast mich verleitet hab doch genug eigentlich, so ein Mist 🤣
B
BenAl, 30.06.2025 9:45 Uhr
0
Na weil es TR ist 🤣🤣
Dallas
Dallas, 30.06.2025 9:44 Uhr
0
Also ich hab eben gekauft ohne Probleme bei Consors
Gushy
Gushy, 30.06.2025 9:36 Uhr
0
Weiß einer warum?
Gushy
Gushy, 30.06.2025 9:32 Uhr
0
Bc bei Trade nicht Handelbar. Wollte wieder die nächsten 10k Anteile ins Depo packen 😁
Dallas
Dallas, 29.06.2025 21:34 Uhr
0
Was bist du fleißig. 💪🤖
Fargo1234
Fargo1234, 29.06.2025 21:30 Uhr
3
@Dallas ... Ich wollte die Kommentare nur nochmals hervorheben
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen