Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0917
EUR
-5,95 % -0,0058
15:21:24 Uhr,
Tradegate
Kommentare 42.310
D
Doubleyou1,
12.08.2025 8:54 Uhr
0
Dito
7FÜR7.,
12.08.2025 8:53 Uhr
1
Bin schon weit über mein Ziel geschossen… jetzt ist echt gut … jetzt ist Brainchip an der Reihe
D
7FÜR7.,
12.08.2025 5:18 Uhr
0
Das ist ja mal interessant…
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-472013
7FÜR7.,
11.08.2025 11:24 Uhr
4
Ein post über unserem Technologie-Partner
https://www.linkedin.com/posts/jameswormald_photonics-neuromorphiccomputing-eventbasedvision-activity-7360580764557594625-N46a
Und der Artikel
https://www.electrooptics.com/article/prophesee
Werbung
+48 % in Deutschland!
Dallas,
11.08.2025 7:07 Uhr
0
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-471966
Dallas,
11.08.2025 5:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/leonidas-kosmidis-2a28b987_space-ml-ai-ugcPost-7359947009459388416-2N07?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
D
Doubleyou1,
11.08.2025 4:58 Uhr
1
Danke
7FÜR7.,
11.08.2025 3:50 Uhr
2
Newsletter ist draußen
https://mailchi.mp/brainchip/brainchip-monthly-newsletter-12818351?e=01d1af5ca7
7FÜR7.,
10.08.2025 11:13 Uhr
2
Abgesehen von all dem was zur Zeit nicht passiert… hier mal von TSE was in der Pipeline steht…hab ich tatsächlich auch aus den Augen verloren von dem ganzen gekurse… Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-471936
Noch auf deutsch das wesentliche
“Spannende Entwicklungen in diesem Quartal:
1. Akida 2 – TENNs – Computer Vision
(Es gibt bereits TENNs-Modelle für Sprachentrauschung & Spracherkennung sowie LLM + RAG – siehe: https://brainchip.com/ready-to-use-akida-neural-network-models/)
2. Akida GenAI – Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing)
Für Q4 geplant:
• Akida 2 – Erweiterte Computer Vision
• Signalverarbeitung
Jonathan Tapson deutete außerdem Patente für eine verbesserte Daten- und Speicherverschiebung an.
Dies könnte nützlich sein, wenn ein Kunde eine Bibliothek alter CNN-Modelle besitzt, auf die nur gelegentlich zugegriffen werden muss. Sie können diese dann im nativen CNN-Modus ausführen, anstatt sie in Akida-SNN konvertieren zu müssen. Dadurch wird die Abwärtskompatibilität von Akida erweitert.”
t
trippi,
10.08.2025 10:38 Uhr
0
Vielleicht kommt ja die Nacht doch noch eine Ankündigung an der asx.... hatte den Beitrag auch gelesen 😶 trotzdem komisch...es wäre doch mal an der Zeit 😬
7FÜR7.,
10.08.2025 8:21 Uhr
0
Abgesehen von all dem was zur Zeit nicht passiert… hier mal von TSE was in der Pipeline steht…hab ich tatsächlich auch aus den Augen verloren von dem ganzen gekurse…
Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-471936
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,30 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,40 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,30 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,20 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,04 % | Alle Diskussionen |