Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
11:52:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.306
F
FDACO, 29.08.2025 20:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ki-sensation-diese-aktie-macht-reich-und-gesund-20385236.html
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 9:53 Uhr
0
Manche spekulieren wieder Akida inside https://www.linkedin.com/posts/magnus-%C3%B6stberg_mercedesbenz-mbos-glc-activity-7366726349811531776-I3Ff Hab mein Kollega von damals (die lang hier dabei sind wissen es) der bei Benz arbeitet kurz angerufen… er hält sich bedeckt… No Chance seit unserer Konversation damals.. nur ein kurzes Lachen gefolgt von “erzähl was bei dir so los?” Sorry Leute.. ich befürchte er ließt hier mit… Gruß an dieser Stelle
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 9:15 Uhr
0
Hab eben nen Testkauf gemacht weil es sich nicht bewegt hat… geht wieder
Dallas
Dallas, 28.08.2025 11:32 Uhr
0
https://x.com/BrainChip_inc/status/1960857488892551294?t=06ll4w2Bz4WK02SwDduCvA&s=19
D
Drosselbart, 28.08.2025 9:12 Uhr
0
https://beyondthehype.terrencegatsby.com/ai/neuromorphic-computing-for-edge-ai-applications/
7FÜR7.
7FÜR7., 28.08.2025 3:40 Uhr
0
Neuer Post auf LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-neuromorphic-aiinnovation-activity-7366621743832104960-koOe?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAAqAnW4B_8ID04_uI5EKLCyUfiigyIxaEOs
D
Drosselbart, 27.08.2025 8:51 Uhr
1
https://www.edge-ai-vision.com/2025/08/akida-exploits-sparsity-for-low-power-in-neural-networks/ wenn schon gepostet bitte ignorieren.
7FÜR7.
7FÜR7., 27.08.2025 8:31 Uhr
1
Und das webinar zur Cloud https://brainchip.com/akida-cloud-webinar-live/
7FÜR7.
7FÜR7., 27.08.2025 7:00 Uhr
0
Hmm auch interessant hier https://hotcopper.com.au/threads/2025-brainchip-discussion.8349709/page-6577?post_id=80420240
H
HaveaBreak, 26.08.2025 20:25 Uhr
0
Verwässerungen sind wir ja so langsam gewöhnt 🤪
Fargo1234
Fargo1234, 26.08.2025 20:00 Uhr
1

@Fargo1234, scheint tatsächlich aus 10/24 zu sein, wird bei mir als 18h alt angezeigt. Also igno. Passiert. Sorry

War doch aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen