Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,097 EUR
+1,04 % +0,001
18:42:43 Uhr, Gettex
Kommentare 42.297
7FÜR7.
7FÜR7., 01.09.2025 15:34 Uhr
0
Frag mich ob @Cardriver noch am Start ist und ob er evtl. In letzter zeit “verdächtige” Testfahrten gemacht hat… 😲
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2025 3:08 Uhr
1
Mal schauen was dabei rauskommt https://www.linkedin.com/posts/alican-kiraz_tr-en-dostlar-selamlar-meta-ai-activity-7367223289145933824-Z5Lx?
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 23:44 Uhr
0

Und um welche Aktie handelt es sich hier? 😅 Danke für die Infos.

Na “diese aktie” eben 😂
N
Nobroken123, 29.08.2025 23:41 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ki-sensation-diese-aktie-macht-reich-und-gesund-20385236.html

Und um welche Aktie handelt es sich hier? 😅 Danke für die Infos.
F
FDACO, 29.08.2025 20:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ki-sensation-diese-aktie-macht-reich-und-gesund-20385236.html
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 9:53 Uhr
0
Manche spekulieren wieder Akida inside https://www.linkedin.com/posts/magnus-%C3%B6stberg_mercedesbenz-mbos-glc-activity-7366726349811531776-I3Ff Hab mein Kollega von damals (die lang hier dabei sind wissen es) der bei Benz arbeitet kurz angerufen… er hält sich bedeckt… No Chance seit unserer Konversation damals.. nur ein kurzes Lachen gefolgt von “erzähl was bei dir so los?” Sorry Leute.. ich befürchte er ließt hier mit… Gruß an dieser Stelle
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2025 9:15 Uhr
0
Hab eben nen Testkauf gemacht weil es sich nicht bewegt hat… geht wieder
Dallas
Dallas, 28.08.2025 11:32 Uhr
0
https://x.com/BrainChip_inc/status/1960857488892551294?t=06ll4w2Bz4WK02SwDduCvA&s=19
D
Drosselbart, 28.08.2025 9:12 Uhr
0
https://beyondthehype.terrencegatsby.com/ai/neuromorphic-computing-for-edge-ai-applications/
7FÜR7.
7FÜR7., 28.08.2025 3:40 Uhr
0
Neuer Post auf LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-neuromorphic-aiinnovation-activity-7366621743832104960-koOe?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAAqAnW4B_8ID04_uI5EKLCyUfiigyIxaEOs
D
Drosselbart, 27.08.2025 8:51 Uhr
1
https://www.edge-ai-vision.com/2025/08/akida-exploits-sparsity-for-low-power-in-neural-networks/ wenn schon gepostet bitte ignorieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,42 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,95 %
Alle Diskussionen