Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0946 EUR
-1,46 % -0,0014
09:32:26 Uhr, Gettex
Kommentare 42.290
7FÜR7.
7FÜR7., 10.09.2025 12:42 Uhr
0
Die Prognose zeigt das Potential des Marktes … danach richten sich ganze Branchen…ich richte mich lieber nach sachlichen Prognosen anstatt Gefühlsachterbahnen eines anonymen Foristen…
B
Boy22, 10.09.2025 12:33 Uhr
1
Prognosen sind das eine, die Realität oft eine andere, Wenn ich da an die Wasserstoff-, Lithium-, Flugtaxis- und sonstige Prognosen, welche gründlich daneben lagen, denke, kann dies auch hier zutreffen??? Ich hoffe ich liege falsch!
7FÜR7.
7FÜR7., 10.09.2025 9:40 Uhr
2
Hier auch ein Artikel des Marktes… Brainchip wird auch erwähnt https://www.precedenceresearch.com/neuromorphic-computing-market
7FÜR7.
7FÜR7., 10.09.2025 1:40 Uhr
4
Ein interessanter Artikel über unseren Markt von FF geteilt https://www.cio.com/article/4052223/neuromorphic-computing-and-the-future-of-edge-ai.html
7FÜR7.
7FÜR7., 09.09.2025 23:57 Uhr
2
Monthly Newsletter https://mailchi.mp/brainchip/brainchip-monthly-newsletter-12818635?e=01d1af5ca7
J
Jkbkko9990999, 09.09.2025 23:33 Uhr
2
3 neue Events auf der Website! Unter dem AI Summit. https://share.google/oxYCWT6fDrohHFCJy
7FÜR7.
7FÜR7., 09.09.2025 1:41 Uhr
5
Willkommen James!! Mögest du uns reich machen https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7370956833219358720
7FÜR7.
7FÜR7., 09.09.2025 0:16 Uhr
4
Und der link zur Brainchip Seite https://brainchip.com/object-detection-lp/
7FÜR7.
7FÜR7., 09.09.2025 0:13 Uhr
2
Warum die Daumen nach unten? Versteht ihr kein Spaß ? Mann Mann Mann Post auf LinkedIn https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_edgeai-objectdetection-neuromorphiccomputing-activity-7370911091771703296-dUN3?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADddiMMB5VKcWop0ldBd_wPPEk8Zg3qji64
K
Korno, 08.09.2025 20:59 Uhr
0
Hab da Akida gesehen 🙌
7FÜR7.
7FÜR7., 08.09.2025 12:09 Uhr
1
Like mal lieber meine Beiträge Freundchen
Dallas
Dallas, 08.09.2025 11:04 Uhr
0
Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen