Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.299
B
Boy22, 16.09.2025 8:05 Uhr
0
Wenn ein Bericht dermaßen schlecht ausfällt, warum wirbt dann BC mit diesem? Das sieht eher nach Abwerbung der Investoren aus? Wollen die die Kleinanleger vertreiben? Wollen die überhaupt keine AG mehr sein? Wie kann man einen Bericht bis ins Jahr 2034 und mehr veröffentlichen, wenn man weiß, dass das Geld nur noch 4 Quartale reicht??
7FÜR7.
7FÜR7., 16.09.2025 5:15 Uhr
3
Und die Antwort von Brainchip bezüglich des Reports Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474751
F
FDACO, 16.09.2025 3:21 Uhr
0

Was soll ich machen? 🙄 https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_interspeech2025-brainchip-edgeai-activity-7373509558184378368-WUWR

Mehr kaufen!
7FÜR7.
7FÜR7., 16.09.2025 2:56 Uhr
1
Was soll ich machen? 🙄 https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_interspeech2025-brainchip-edgeai-activity-7373509558184378368-WUWR
Dallas
Dallas, 15.09.2025 21:56 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/sekhar-dev79_neuromorphiccomputing-braininspired-ai-activity-7373333214192406528-pDJQ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 15.09.2025 20:07 Uhr
1
Das mach ich dann auch immer am 15 ten🤣🤣🤠🥰
Kirsten79
Kirsten79, 15.09.2025 19:08 Uhr
1
Kannst die Kohle lieber versaufen
Dallas
Dallas, 15.09.2025 16:47 Uhr
2
Tja heute hat ja auch mein Sparplan wieder gekauft, immer am 15.ten💪🤠
N
Nobroken123, 15.09.2025 10:50 Uhr
1
Was mich wundert, wenn dieser Bericht wirklich soo schlecht ist wie man hier so liest. Dafür halten wir uns ja ganz gut. Und rutschen nicht so wirklich ab. Was ja echt erfreulich ist.
B
Boy22, 15.09.2025 9:56 Uhr
2
Der Trim Bericht ist doch ein Offenbarungseid, Im Jahre 2034 haben wir 3 Mio Umsatz bei gleichbleibend 30 Mio Verlust pro Jahr bis dahin. Das nenne ich Durchbruch. Mit anderen Worten, wenn wir Sean mit seinem Gehalt und Boni vor die Tür setzen haben wir mehr 3 Mio Gewinn/Jahr!! Der hat uns doch seit Jahren zum Narren gehalten mit seinen nicht erfüllten Versprechungen!
D
Doubleyou1, 13.09.2025 22:06 Uhr
0
Wir sind in ASX als Kleinanleger vielleicht ganz gut geparkt, bis dort, wo die Unwissnheit, Dummheit und Wissenschaftsfeindlichkeit Einzug gehalten hat, endlich sein natürliches Ende findet. I hope so.
Dallas
Dallas, 13.09.2025 10:18 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/itamaraforrest_neuromorphic-computing-the-next-frontier-activity-7371653406391713792-d_BM?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 13.09.2025 10:16 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_ai-artificialintelligence-machinelearning-activity-7372398320167743488-d4N1?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 13.09.2025 10:10 Uhr
8
Muss ja auch jeder selbst wissen, ich lasse mich in meinem Wahn jedenfalls nicht von so einen Bericht verunsichern, entweder, oder 💪🤖
N
Nobroken123, 12.09.2025 22:21 Uhr
0

Hast Recht ... ich steig aus Euch allen viel Glück 🎉

Das ging ja schnell 🙈 Naja schade, tschüss 👋
a
ahhhho96, 12.09.2025 18:47 Uhr
0

Hast Recht ... ich steig aus Euch allen viel Glück 🎉

Würde mir den Titel dennoch auf die Watchlist packen und irgendwann zu einem anderen Zeitpunkt wieder einsteigen, wenn bessere und stabile Aussichten im Raum stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen