Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
11:13:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.306
7FÜR7.
7FÜR7., 20.09.2025 10:18 Uhr
7
Ein glücklicher Besitzer eines unserer Produkte.. Director, Data Science / AI National University of Singapore Temasek https://www.linkedin.com/posts/lowkelvin_snn-neuromorphic-activity-7374783904383209472-Upa8
Dallas
Dallas, 19.09.2025 22:03 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_riscv-ai-automotive-activity-7374857981831794689-DmlI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 12:28 Uhr
2
Unser Partner (aus dem TSE) https://www.eetimes.com/sifive-unleashes-second-generation-risc-v-ip/
G
Geldhai1200, 19.09.2025 10:13 Uhr
2
Der lange kalte Winter kommt. Hab nichts gegen einen heißen Anstieg, die wärmt wenigstens noch schön
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 8:20 Uhr
0
Lebt eigentlich jemand im Land der aufgehenden Sonne von euch? Oder ist sogar Japaner der das richtig lesen kann?
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 7:38 Uhr
5
Und in Japan wird auch schon aktiv über unseren Markt berichtet… wie immer werden wir mit großen verglichen… und stehen nicht mal schlecht da … wer hätte das gedacht Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474949
Ravn_47
Ravn_47, 19.09.2025 7:35 Uhr
2
Könnte seit langem mal wieder ein schöner Herbst / Winter werden. Wenn sich nun einiges zusammenfügt aus dem schier endlosen Puzzel.👀👀👀
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 7:14 Uhr
2
Ein interessanter Post Meinungen dazu? Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474934 Und die Kommentare noch dazu Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474941
H
HaveaBreak, 19.09.2025 6:47 Uhr
1
Ich glaub der Frust hier sitzt bei den allermeisten Tief. Hoffe auf einen nochmaligen kurzen Hype um hier ohne großen Verlust wieder raus zu kommen.
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2025 3:11 Uhr
2
Waren Teil der Sponsoren https://www.linkedin.com/posts/globalsemi_gsa-whereleadermeet-semiconductor-activity-7373800926396141568-sYIs?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Dallas
Dallas, 18.09.2025 22:02 Uhr
0

Was macht eigentlich die te le gr am Gruppe. Wird noch jedes liken in den sozialen Medien bejubelt?

Wie kann ich dir helfen, möchtest du reden ❤
Kirsten79
Kirsten79, 18.09.2025 21:57 Uhr
0
Was macht eigentlich die te le gr am Gruppe. Wird noch jedes liken in den sozialen Medien bejubelt?
N
Nobroken123, 18.09.2025 20:24 Uhr
2
https://www.digikey.de/de/supplier-centers/brainchip
Dallas
Dallas, 18.09.2025 19:49 Uhr
3
DigiKey Deutschland | Elektronische Komponenten – Schneller Versand, globaler Support https://share.google/FtPfHCmtsZAvzL75J
Dallas
Dallas, 18.09.2025 19:44 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-digikey-activity-7374488589184917505-wWHS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 18.09.2025 6:53 Uhr
3
Hier noch ein spekulativer Post der das Thema Smart Glasses von luxotica aufgreift… ich erhoff mir davon nicht viel weil im TSE viel spekuliert wird … aber evtl für den ein oder anderen interessant hier… Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-474892
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen