Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
19:32:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.297
N
Nobroken123, 01.10.2025 14:10 Uhr
0

Ich gebe es zu und lass euch teilhaben. Ich freue mich auf diesen Herbst und Winter, so nun wisst ihr es alle. 🫠

Hast du dafür bestimmte Gründe, damit du dich so aufm Winter freuen kannst? Ich würde mich auch sehr freuen, aber ich seh dafür leider keine Gründe. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
7FÜR7.
7FÜR7., 01.10.2025 13:35 Uhr
0

08:14. 😂😅

Oh… sowas 👀
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2025 11:52 Uhr
0

Auch interessant zum lesen https://www.theaicowboys.com/post/neuromorphic-brain-chip-nvidia-jetson-ai-cowboys?fbclid=IwdGRjcANJqoNjbGNrA0mqLWV4dG4DYWVtAjExAAEe1RP2_Dj63ZZTX2ZLEef9X1njw0sCk_XJ7SYhww1G3ZIO4RyIJ3tGTuLDNIs_aem_7jKzbybdGBlwYm-L0NgtpQ

08:14. 😂😅
7FÜR7.
7FÜR7., 01.10.2025 11:20 Uhr
1
Auch interessant zum lesen https://www.theaicowboys.com/post/neuromorphic-brain-chip-nvidia-jetson-ai-cowboys?fbclid=IwdGRjcANJqoNjbGNrA0mqLWV4dG4DYWVtAjExAAEe1RP2_Dj63ZZTX2ZLEef9X1njw0sCk_XJ7SYhww1G3ZIO4RyIJ3tGTuLDNIs_aem_7jKzbybdGBlwYm-L0NgtpQ
7FÜR7.
7FÜR7., 01.10.2025 11:06 Uhr
0
Deswegen und weil einige nachkaufen dort halten wir uns zwischen 19,5 und 20.5 seit einiger Zeit …
Ravn_47
Ravn_47, 01.10.2025 10:41 Uhr
0
3,7% ist ja eh moderat
7FÜR7.
7FÜR7., 01.10.2025 10:35 Uhr
0

3,7%?

Teilweise sogar mehr… aber im September war das der durchschnitt
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2025 10:21 Uhr
0

Aber Spaß bei Seite… in Deutschland ist shorten verboten… in Australien wird unser Wert abartig geschottert und manipuliert

3,7%?
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2025 10:18 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/weebit-nano_nvm-reram-neuromorphic-activity-7379061751230746626-DrSh?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2025 10:16 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/gsa-womens-leadership-initiative_wish2025-womenintech-gsawli-activity-7378923399395540992-zUDh?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
7FÜR7.
7FÜR7., 01.10.2025 9:40 Uhr
0
Aber Spaß bei Seite… in Deutschland ist shorten verboten… in Australien wird unser Wert abartig geschottert und manipuliert
7FÜR7.
7FÜR7., 01.10.2025 9:39 Uhr
0

Die Deutschen wollen den Kurs hoch treiben die Aussis runter .... 🤔Wer weiß da wohl mehr???

Und wenn es in Australien grün ist, ist es in Deutschland rot… klassisch 😂
Ravn_47
Ravn_47, 01.10.2025 9:34 Uhr
0
Die Deutschen wollen den Kurs hoch treiben die Aussis runter .... 🤔Wer weiß da wohl mehr???
7FÜR7.
7FÜR7., 01.10.2025 9:33 Uhr
1
Kein Ding ! Ich vergebe dir nochmal
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2025 9:01 Uhr
0
ALLES gut 👍
7FÜR7.
7FÜR7., 01.10.2025 8:56 Uhr
1
Warum so empfindlich? Hab nur gefragt ob er sich unterscheidet .. aber der Inhalt ist der gleiche wie ich gesehen hab…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
Alle Diskussionen