Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,0923
EUR
-4,30 % -0,0042
07:11:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.303
N
Nobroken123,
04.10.2025 18:49 Uhr
2
https://markets.financialcontent.com/wral/article/tokenring-2025-10-2-neuromorphic-dawn-brain-inspired-chips-ignite-a-new-era-for-ai-hardware?fbclid=IwdGRjcANOL1pjbGNrA0w1EWV4dG4DYWVtAjExAAEeDjuF_Io2qT-M1_uCiyRal9KSj5Tl4TX0hT9YEkCPfrhq6O46-NYKy0mZiSw_aem_X51aYHko60AoN_krP4v8Ag
H
HaveaBreak,
04.10.2025 16:53 Uhr
0
Und wen soll das interessieren?
W
Wow92,
04.10.2025 16:44 Uhr
0
Die Bayer Aktie wurde auch über Monate in ein sehr schlechtes Licht gestellt.
Von rund €17 auf aktuell €29 ist die Aktie gestiegen — trotz der negativen Berichte.
N
Nobroken123,
04.10.2025 16:40 Uhr
0
https://www.stock-world.de/brainchip-aktie-truebe-momentaufnahme/
Das liest sich leider nicht so gut…
Dallas,
04.10.2025 15:53 Uhr
1
Viel Vergnügen beim lesen🤖☝
Dallas,
04.10.2025 15:52 Uhr
4
https://jwpm.com.au/industrial-marketing-blog/a-chat-with-gpt-brainchip-akida-versus-gpu-tpu-technology
7FÜR7.,
03.10.2025 23:40 Uhr
3
Nur der Vollständigkeit halber
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7379968724948283392
M
Mirkoss,
03.10.2025 22:09 Uhr
0
Bauchgefühl und dann kommt der 💩💩💩💩
FDACO,
03.10.2025 17:21 Uhr
0
Das ist keine Beratung! Nur ein Bauch Gefühl von mir! Wer gerade die ganzen news sieht der weiß bescheid!
F
FDACO,
03.10.2025 17:18 Uhr
0
Haltet durch! Ich denke in 6 Monaten geht es hier los!
7FÜR7.,
02.10.2025 23:50 Uhr
0
Na… gerade noch grün hinbekommen 😂👌 hätte ja heute auf rot in Deutschland getippt!
N
Nobroken123,
02.10.2025 19:35 Uhr
0
Gerne würde ich dir Handfestes geben, jedoch bleibt auch mir nur der Blick zwischen den Zeilen und der Versuch das Puzzle mit den fehlenden Teilen so klar wie möglich zu sehen und ich meine einiges erkennen zu können. Summa sumarum gibt mir alles zusammen das Gefühl das der Startschuss für die nächsten Monate eingeläutet ist. Ist natürlich nur meine subjektive Empfindung und muss nicht für andere gelten. Mögen die Spiele beginnen und in nächster Zeit die Nachrichtenlage den Kurs für neue Fantasien stützen. 😎🫡
Ich hoffe für alle das dein Gefühl stimmt 😊
Ich drücke die Daumen
Fargo1234,
02.10.2025 10:18 Uhr
0
License plate recognition (ANPR/LPR) with DeGirum PySDK on Hailo accelerators
https://www.linkedin.com/pulse/license-plate-recognition-anprlpr-degirum-pysdk-hailo-accelerators-n1yhc?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
Fargo1234,
02.10.2025 7:50 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/brainchip-praesentiert-edge-ai-innovationen-auf-globalem-event-von-edge-impulse-ce7d5bd8d18ef62d
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |