Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
18:59:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.297
7FÜR7.
7FÜR7., 08.10.2025 13:51 Uhr
0

Ist bei euch der letzte LinkedIn-Post auch nicht sichtbar, wenn man die Seite ohne Link aufruft?

War es bei mir vorher auch schon so… habs über Google gefunden…
J
Jkbkko9990999, 08.10.2025 12:57 Uhr
0
Ist bei euch der letzte LinkedIn-Post auch nicht sichtbar, wenn man die Seite ohne Link aufruft?
G
Geldhai1200, 08.10.2025 12:46 Uhr
0
Brainchip steigt bei Krypto ein,... zack 300 Prozent Kursverdopplung 😄 Kleiner Spaß am heutigen Tag😄
7FÜR7.
7FÜR7., 08.10.2025 8:09 Uhr
2
Valeo ist ja Kunde… Man munkelt… der Name lässt einen schmunzeln https://www.valeo.com/en/brain-division/
Chrispat
Chrispat, 08.10.2025 3:43 Uhr
3
Plus 6,5% z.zt
7FÜR7.
7FÜR7., 08.10.2025 2:07 Uhr
2

https://brainchip.com/lidar-point-cloud_lp/

Der LinkedIn Post dazu https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7381437815986987008
7FÜR7.
7FÜR7., 08.10.2025 0:31 Uhr
1
Wer mag kann sich anmelden https://brainchip.com/akida-cloud-webinar/
J
Jkbkko9990999, 07.10.2025 23:34 Uhr
9
https://brainchip.com/lidar-point-cloud_lp/
J
Jkbkko9990999, 07.10.2025 20:02 Uhr
5
Diese Artikel behandeln Brainchip (heute veröffentlicht)
J
Jkbkko9990999, 07.10.2025 20:01 Uhr
6
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/10/07/3162281/0/en/Advanced-Electronics-Technologies-for-AI-Research-Report-2026-2036-Global-Convergence-of-Quantum-and-Neuromorphic-Computing-Powers-2-Trillion-Market-Opportunity.html?utm_source=chatgpt.com
J
Jkbkko9990999, 07.10.2025 20:01 Uhr
4
https://markets.financialcontent.com/wral/article/tokenring-2025-10-7-neuromorphic-computing-the-brain-inspired-revolution-reshaping-next-gen-ai-hardware?utm_source=chatgpt.com
N
Nobroken123, 07.10.2025 19:37 Uhr
0

Da bin ich mal auf morgen gespannt. Tageswert zwar im plus beendet, aber der ASX Stundenkurs im starken Minus geschlossen. Mh.....

Würde mich nicht wundern wenn wir morgen wieder 12% im minus sind 🙈
Woody_8
Woody_8, 07.10.2025 18:55 Uhr
0
Da bin ich mal auf morgen gespannt. Tageswert zwar im plus beendet, aber der ASX Stundenkurs im starken Minus geschlossen. Mh.....
7FÜR7.
7FÜR7., 07.10.2025 12:25 Uhr
2
Man munkelt auch dass es deswegen ist… wir sind hier als Buy genannt worden https://youtu.be/utyBmPuSaF8?si=aBBYVifJH7RYZge4
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Strategy B -10,93 %
Alle Diskussionen