Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
17:31:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.296
Keule12377
Keule12377, 09.10.2025 16:35 Uhr
2
Wenn wir Qualcomm ein Dorn im Auge wären, würde Edge Impulse wahrscheinlich nicht mehr mit uns kooperieren.
7FÜR7.
7FÜR7., 09.10.2025 15:22 Uhr
2
Entwickelt sich alles interessant mit unseren Partnern …. Wird Jetzt nicht direkt Brainchip erwähnt, aber es ist auch nicht so weit von uns dass ich es ins allgemeine Forum poste… Eure Meinung dazu? https://www.tomshardware.com/tech-industry/qualcomm-acquires-arduino-to-make-ai-development-more-accessible-microcontroller-makers-hardware-becomes-the-foundation-of-mobile-tech-giants-edge-ai-stack
7FÜR7.
7FÜR7., 09.10.2025 14:16 Uhr
0

Wann sollten die kommen?

Ende Oktober erfahrungsgemäß
Jomani
Jomani, 09.10.2025 14:14 Uhr
3

Ich schätze das wir Montag oder Dienstag wieder bei 0,10-0,11€ stehen werden leider. 😢 Lass mich gern überraschen.

"Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich." André Kostolany
Chrispat
Chrispat, 09.10.2025 13:27 Uhr
4

Ich schätze das wir Montag oder Dienstag wieder bei 0,10-0,11€ stehen werden leider. 😢 Lass mich gern überraschen.

Ich schätze das deine Schätzung niemanden Intresiert
N
Nobroken123, 09.10.2025 13:08 Uhr
0
Ich schätze das wir Montag oder Dienstag wieder bei 0,10-0,11€ stehen werden leider. 😢 Lass mich gern überraschen.
T
TuttoTutto, 09.10.2025 11:13 Uhr
0

Wir warten ja wieder auf zahlen…👀

Wann sollten die kommen?
7FÜR7.
7FÜR7., 09.10.2025 9:40 Uhr
0

Mit dem Kursverlauf der letzten Tage, inkl. heute bin ich zufrieden. Auch das heute kein weiter Anstieg statt findet. 2/3 Wochen seitwärts wäre gut, bitte nur nicht wieder fallen. Aber wer weiß.

Wir warten ja wieder auf zahlen…👀
Woody_8
Woody_8, 09.10.2025 9:05 Uhr
1
Mit dem Kursverlauf der letzten Tage, inkl. heute bin ich zufrieden. Auch das heute kein weiter Anstieg statt findet. 2/3 Wochen seitwärts wäre gut, bitte nur nicht wieder fallen. Aber wer weiß.
7FÜR7.
7FÜR7., 09.10.2025 0:28 Uhr
6
https://brainchip.com/object-detection-lp/?mc_cid=55ac9ec3f8&mc_eid=e09bdc525d
7FÜR7.
7FÜR7., 09.10.2025 0:24 Uhr
6
Brainchip LinkedIn post https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-frontgradegaisler-activity-7381788572632330240-bpxA?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEc3v2QBdQxCaP5RWv2o8U8MxHujBv6jT1U
Fargo1234
Fargo1234, 08.10.2025 22:46 Uhr
1
https://mailchi.mp/brainchip/brainchip-monthly-newsletter-12818989?e=3b08e06a2a
Fargo1234
Fargo1234, 08.10.2025 22:11 Uhr
2
https://f.mtr.cool/qqbhogwcbi
Fargo1234
Fargo1234, 08.10.2025 21:31 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/shrutika-battul-7928a0290_exploring-neuromorphic-computing-hardware-activity-7381662780296339456-njiA?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,74 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen