Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
12:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.292
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 21:12 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/mercedes-benz-spins-out-silicon-valley-chip-group-into-new-company-2025-09-26/
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 21:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/chiplet-marketplace-com_chiplet-chiplet-3dic-activity-7377570683469594624-Q3cy?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 21:08 Uhr
0
https://www.athossilicon.com/newsletters/athos-silicon-october-2025-newsletter.html
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 21:07 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/athossilicon_athossilicon-msoc-ai-activity-7384317593391861760-L4ue?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 21:05 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/athossilicon_athossilicon-msoc-semiconductors-activity-7384611241547313152-Dk2t?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 18:39 Uhr
0
Schon mal über Athos informiert?
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 18:37 Uhr
0

Positives Gschmäckle oder wie meinst das?

Nein, so meine ich es nicht.
N
Nobroken123, 16.10.2025 18:28 Uhr
0

Bezüglich Mercedes weiß ich ehrlich gesagt, nicht so recht, wo Brainchip und die anderen Firmen dran sind. Das was das Tochterunternehmen Athos alles entwickelt, hat für mich schon ein gewisses "Gschmäckle".

Positives Gschmäckle oder wie meinst das?
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 17:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/gaisler-research_edhpc2025-spacecomputing-grain-ugcPost-7384602421764702208-gWht?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk
Fargo1234
Fargo1234, 16.10.2025 16:48 Uhr
1
Bezüglich Mercedes weiß ich ehrlich gesagt, nicht so recht, wo Brainchip und die anderen Firmen dran sind. Das was das Tochterunternehmen Athos alles entwickelt, hat für mich schon ein gewisses "Gschmäckle".
7FÜR7.
7FÜR7., 16.10.2025 13:51 Uhr
0
Ja gut die sind ja nicht an uns exklusiv gebunden… von daher ist das ja zu erwarten… Niemand egal aus welcher Branche fährt einspurig… es sei denn die haben tatsächlich ein exklusiv Vertrag …
Woody_8
Woody_8, 16.10.2025 12:57 Uhr
0
Nein, ich meinte das Mercedes auch mit anderen Firmen der Branche testet. Also das kann man auch generell für alle Firmen sagen. Ich persönlich habe mich schon immer für Mercedes auf der Braini-Website positioniert.
7FÜR7.
7FÜR7., 16.10.2025 12:49 Uhr
0

Es ist nicht verwerflich, wenn Mercedes auch mit anderen, möglichen Partner testet. Ich werte es als weiteren „Erfolg“, das nach der Erwähnung von Braini im EQXX/2022 wir wieder in einer aktuellen Car-Studie im Zusammenhang erwähnt werden. Es gibt nichts an dieser Partnerschaft zu bezweifeln. Auch wenn wir „nur“ ein kleiner, untergeordneter Player sind.

Wie kommst auf verwerflich? Hat jemand was schlechtes geschrieben den ich auf Ingo hab? 😂
Woody_8
Woody_8, 16.10.2025 12:47 Uhr
0
Es ist nicht verwerflich, wenn Mercedes auch mit anderen, möglichen Partner testet. Ich werte es als weiteren „Erfolg“, das nach der Erwähnung von Braini im EQXX/2022 wir wieder in einer aktuellen Car-Studie im Zusammenhang erwähnt werden. Es gibt nichts an dieser Partnerschaft zu bezweifeln. Auch wenn wir „nur“ ein kleiner, untergeordneter Player sind.
7FÜR7.
7FÜR7., 16.10.2025 12:31 Uhr
0
Deutschland einfach andere Welt 😂 Australien minus… und hier Rakete 😂
7FÜR7.
7FÜR7., 16.10.2025 12:07 Uhr
1
Ich denke dass hier die Partnerschaft mit Benz von damals gemeint ist und die Verbindung mit Brainchip und der uni plus Mercedes irgendwie verbindet. Aktuell gab es keine Bekanntmachung seitens Mercedes oder uns dass in dieser Studie Akida verbaut ist… es werden viele Konjunktive verwendet… von daher abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +5,92 %
6 IPO CSG -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,89 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen