Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09635 EUR
-2,18 % -0,00215
17:34:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.296
7FÜR7.
7FÜR7., 20.10.2025 0:07 Uhr
2
Investor presentation und tape out Akida 1500 https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03010218-2A1630211&v=undefined https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03010218-2A1630211&v=undefined
B
Boy22, 19.10.2025 19:02 Uhr
2
Aus HC: https://hotcopper.com.au/threads/neuromorphic-chips-15-20-of-ai-inference-workloads-at-100x-efficiency.8833732/?post_id=81235273 So etwas nennt man Innovation oder Revolution!! Hoffen wir, dass die Investitionen auch mal in die richtige Richtung gelenkt werden. Zeit wäre es!
N
Nobroken123, 19.10.2025 15:58 Uhr
0

Der tag ist hier schon rum! Aber euch in Europa einen schönen Sonntag! 👋

Wo lebst du denn wen man fragen darf? 😅
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 14:08 Uhr
2

Wünsche einen schönen Sonntag 🌞

Der tag ist hier schon rum! Aber euch in Europa einen schönen Sonntag! 👋
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:20 Uhr
1
Wünsche einen schönen Sonntag 🌞
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 13:14 Uhr
0

... oder bist Du in deinem Alter mit dem Finger verrutscht 😂😅😜

😂 nein war wirklich extra
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 13:13 Uhr
1

Könntest Du dafür bitte so in ca. 1-3 Wochen ein Umsatzplus von xxx% posten... lass dir auch einen kleinen Vorsprung (Erde/Mars) 😅 So bin ich halt 😜

Ich guck mal was sich machen lässt! 👍🏻
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:13 Uhr
0
... oder bist Du in deinem Alter mit dem Finger verrutscht 😂😅😜
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:06 Uhr
0
Könntest Du dafür bitte so in ca. 1-3 Wochen ein Umsatzplus von xxx% posten... lass dir auch einen kleinen Vorsprung (Erde/Mars) 😅 So bin ich halt 😜
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 13:04 Uhr
0

Wollt dich nur testen ob du auch fleissig „like-pflege“ machst junger Padawan!… test bestanden!😑☝️

😂😅 ... weil ich schneller war 😅😂 ... hab's mir schon gedacht alter "Obi-Wan"
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 12:56 Uhr
0

@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?

Wollt dich nur testen ob du auch fleissig „like-pflege“ machst junger Padawan!… test bestanden!😑☝️
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 11:11 Uhr
0
@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?
N
Nobroken123, 19.10.2025 10:53 Uhr
0
https://entwickler.de/machine-learning/klassische-ki-gegen-neuronales-netzwerk-runde-1
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.gaisler.com/products/gr801
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
1
https://activities.esa.int/4000145267
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,59 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen