BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,16 USD
+10,48 % +0,11
01:28:25 Uhr, Nasdaq
Kommentare 345
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:45 Uhr
1
Nächste Woche , neues Spiel , neues Glück ,🥳🥂
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:45 Uhr
1
Aber danke Qualle grosser Bruder ..
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:44 Uhr
1
Börsenbrief jaein ist eine gewerbliche Geschichte da ist viel zu beachten . Von Haftung bis Datenschutz etc. Nee habe aktuell kein Bedarf mach genug mit Aktien möchte mir kein Stress n den Bein binden ...
fzw
fzw, 02.07.2021 22:38 Uhr
1
ey und ich hab bei 3,20€ mit wenig gewinn verkauft 😐😐
J
JustusBobUndPeter, 02.07.2021 22:37 Uhr
1
Hansmuller Glückwunsch hast ja schon öfters ein gutes Händchen bewiesen.. schonmal über nen Börsenbrief nachgedacht ?
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:32 Uhr
0
Cloud Geschäft halt ...
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:31 Uhr
0
Zu den aktuellen Partnern des Unternehmens gehören AmericanEagle.com, BigCommerce, Magento, Optimizely, Oro Commerce, Salesforce, SAP und Shopify.
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:31 Uhr
0
Bridgeline Digital Inc. gab bekannt, dass sein Partnernetzwerk in diesem Quartal mehr als 20 Site Search-Lizenzen für Celebros und HawkSearch, seine jüngste Akquisition, gewonnen hat.
C
Carl0503, 02.07.2021 22:25 Uhr
0
Volumen hat sie ja genug und die MK ist auch noch nicht übertrieben. Wird bestimmt ne interessante Woche.
C
Carl0503, 02.07.2021 22:23 Uhr
0
Die läuft bestimmt auch noch auf 20$ und mehr, wie Marin Software. Bin mal gespannt.
L
Lyon, 02.07.2021 22:20 Uhr
0
👍
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:15 Uhr
0
Seit dem +300 %
Hansmuller
Hansmuller, 02.07.2021 22:15 Uhr
0
Am Mittwoch bei 2.50 wurde ich noch belächelt ...
L
Lyon, 02.07.2021 22:09 Uhr
0
Bin nicht dabei,freu mich für euch Jungs und Mädels,hoffe das sich wieder Einstiegs Kurse anbieten.
TheProfessor46
TheProfessor46, 02.07.2021 22:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
TheProfessor46
TheProfessor46, 02.07.2021 22:08 Uhr
0
Die Rakete ist gestartet einsteigen 🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
5 Hyperscale Data -6,99 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
5 Hyperscale Data -6,99 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen