BRIDGELINE DIG. DL-,001 WKN: A2PJM2 ISIN: US10807Q7007 Kürzel: BLIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,16
USD
+10,48 % +0,11
01:28:25 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 345
Hansmuller,
02.07.2021 22:45 Uhr
1
Nächste Woche , neues Spiel , neues Glück ,🥳🥂
Hansmuller,
02.07.2021 22:45 Uhr
1
Aber danke Qualle grosser Bruder ..
Hansmuller,
02.07.2021 22:44 Uhr
1
Börsenbrief jaein ist eine gewerbliche Geschichte da ist viel zu beachten . Von Haftung bis Datenschutz etc. Nee habe aktuell kein Bedarf mach genug mit Aktien möchte mir kein Stress n den Bein binden ...
fzw,
02.07.2021 22:38 Uhr
1
ey und ich hab bei 3,20€ mit wenig gewinn verkauft 😐😐
J
JustusBobUndPeter,
02.07.2021 22:37 Uhr
1
Hansmuller Glückwunsch hast ja schon öfters ein gutes Händchen bewiesen.. schonmal über nen Börsenbrief nachgedacht ?
Hansmuller,
02.07.2021 22:32 Uhr
0
Cloud Geschäft halt ...
Hansmuller,
02.07.2021 22:31 Uhr
0
Zu den aktuellen Partnern des Unternehmens gehören AmericanEagle.com, BigCommerce, Magento, Optimizely, Oro Commerce, Salesforce, SAP und Shopify.
Hansmuller,
02.07.2021 22:31 Uhr
0
Bridgeline Digital Inc. gab bekannt, dass sein Partnernetzwerk in diesem Quartal mehr als 20 Site Search-Lizenzen für Celebros und HawkSearch, seine jüngste Akquisition, gewonnen hat.
C
Carl0503,
02.07.2021 22:25 Uhr
0
Volumen hat sie ja genug und die MK ist auch noch nicht übertrieben. Wird bestimmt ne interessante Woche.
C
Carl0503,
02.07.2021 22:23 Uhr
0
Die läuft bestimmt auch noch auf 20$ und mehr, wie Marin Software. Bin mal gespannt.
L
Lyon,
02.07.2021 22:20 Uhr
0
👍
Hansmuller,
02.07.2021 22:15 Uhr
0
Seit dem +300 %
Hansmuller,
02.07.2021 22:15 Uhr
0
Am Mittwoch bei 2.50 wurde ich noch belächelt ...
L
Lyon,
02.07.2021 22:09 Uhr
0
Bin nicht dabei,freu mich für euch Jungs und Mädels,hoffe das sich wieder Einstiegs Kurse anbieten.
TheProfessor46,
02.07.2021 22:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
TheProfessor46,
02.07.2021 22:08 Uhr
0
Die Rakete ist gestartet einsteigen 🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,99 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,74 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,99 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,74 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |